ZitatOriginal von suexf
=/ =/ =/
Beschreibe den Behindertengrad dieser Aussage:
VBT.
ZitatOriginal von suexf
=/ =/ =/
Beschreibe den Behindertengrad dieser Aussage:
VBT.
ZitatOriginal von Nereid
[youtube]o8E-7y-iqIE[/youtube]
Ich diss Dich!
ahahahah wie am schluss einfach noch breit mc am start ist
ist hier jemand da der mir kurz eine chemiefrage beantworten könnte, gibt 2000bb, dauert 2min
stell sie doch einfach.
ZitatOriginal von Grzzly
ist hier jemand da der mir kurz eine chemiefrage beantworten könnte, gibt 2000bb, dauert 2min
Nein.
Machn Thread in der Dealerecke auf und hör mal bitte auf dauernd im ME von deinem Schulkram zu schreiben.
Vielen Dank im Voraus.
woran kann man an den strukturformeln von polycarbonat erkennen, dass es eine optische homogenität und eine hohe lichtdurchlässigkeit hat. Antwortsmensch bekommt direkt 2000 bb.
ZitatOriginal von Grzzly
homo
haha
Mel und mooon haben miese frisuren und miese klamotten und trotzdem gewonnen
ZitatOriginal von Grzzly
woran kann man an den strukturformeln von polycarbonat erkennen, dass es eine optische homogenität und eine hohe lichtdurchlässigkeit hat. Antwortsmensch bekommt direkt 2000 bb.
Frag doch die mutter deines freundes.
.
Es gibt nichts besseres als Ferien
ZitatOriginal von Hipster
Es gibt nichts besseres als Ferien
ZitatOriginal von Jaza
Ich diss Dich!
ahahahah wie am schluss einfach noch breit mc am start ist
so etwa das peinlichste das ich jemals gesehn hab
aufbau von knochen ist ein sehr trockener stoff
ZitatOriginal von Kruzi
aufbau von knochen ist ein sehr trockener stoff
Quasi.....Knochentrocken?
[YOUTUBE]6zXDo4dL7SU[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von Grzzly
Das erkennt man an den Atomen und an den aufgeladenen Molekülen welche das carbonat zellkuphieren lassen. Dadurch entsteht dann ein Bruchverfahren welches die Lichtdurchlässigkeit steigert (in der Vergangenheit natürlich)
Das alle erkennt man an der Länge der Strukturformel in Verbindung mit der Anordnung der einzelnen Gruppen und Abspaltungen an dieser.
e: Das beweist ganz nebenbei auch die optische Homogenität. Gibt 3 Verfahren, das war das mMn beste.
ZitatOriginal von Nic-O
Quasi.....Knochentrocken?
[YOUTUBE]6zXDo4dL7SU[/YOUTUBE]
kurz vorm schmunzeln
mülleimer wird immer witziger
Ich bin exhibitionistisch veranlagt. Wollte ich mal loswerden.
ZitatOriginal von Retard
Ich bin exhibitionistisch veranlagt. Wollte ich mal loswerden.
Warum beichtest du hier?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!