Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    ich geh grad so richtig kaputt an so nem Logiktest



    ich kenn jetzt mittlerweile die lösung aber ich versteh nicht wie man darauf kommt


    Der Bär steht für Stärke
    Der Hirsch für heroische Taten
    Der Igel für Schläfrigkeit


    Tipp 1:


    Bei Apfel - traurige Maske ein Kreuz(selbsterklärend)


    Bei Apfel - Bär ein Häkchen machen.
    Äpfel verhelfen zu Stärke, also die beiden anderen Früchte bei Bär rauskreuzen und bei Apfel - Igel und Apfel - Hirsch ein Kreuz


    Wenn nur Äpfel zu Stärke verhelfen und Äpfel nie traurig machen, dann kann auch Stärke und Traurigkeit nicht auftreten, also Kreuz bei traurig und Bär.


    Tipp 2:
    Bei Hirsch - traurige Maske ein Kreuz (selbsterklärend)


    Bei wütender Maske den Bären rausstreichen - damit bleibt für den Bären nur Fröhlichkeit und somit haben wir Apfel - fröhlich - stark(Bär)


    Tipp 3:


    Bei Kokosnuss den Igel rauskreuzen, also bleibt für die Kokosnuss nur der Hirsch.(Heroische Taten) Er kann nicht traurig sein, wenn er heroisch ist, also bleibt nur Kokosnuss - wütend - heroisch(Hirsch)


    Damit hat man auch Banane - traurig - schläfrig weil das übrig bleibt.


    Tipp 4:


    Er war weder wütend über eine Banane, noch traurig über eine Banane. Damit bliebe nur fröhlich - Banane, aber das geht ja nicht, weil der Apfel schon fröhlich macht.
    Er war aber auch nicht fröhlich über einen Apfel, also bleibt nur die Kokosnuss.


    Also ist die Lösung Kokosnuss - wütend - heroisch

  • Zitat

    Original von Jaza
    bitte mal sagen ob die bilder echt sind:




    äähh nein

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von hexenmeister

    Bitte mal sagen ob das bild echt ist


    Definitiv!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • hahahhaahhahahahahahahaah


    ich kann nicht aufhören zu lachen
    so todesfunny einfach...
    hahahahahahahahahahaha


    kerl der seit jahren hartz 4 bezieht und nie kohle hat, ständig schulden und hustlen und rumjammern, trotzdem dauerstoned weil irgendwie muss man ja leben, schuldet mir jetzt noch 5€...


    zuletzt hatte er nen haftbefehl wegen schulden, da er sich vor 2 jahren einen iphone vertrag gemacht hat, die sim karte weggeschmissen hat und das iphone mit aldi-talk benutzt hat. dachte wohl er müsste dann nix bezahlen oder so, keine ahnung, und jetzt hat er 5 monate um raten á 218€ zu zahlen.


    kriegt im moment aber nur 240€ hartz wegen sperre, da er karneval besoffen zusammengeschlagen wurde (hat wohl dämlich gepöbelt) und dann wegen gebrochener nase meinte er könnte nicht zum amt ^^


    ich frag ihn also was mit den 5 € ist und er meint er könne im moment einfahc nicht denken er meldet sich die tage und schickt mir ein ultraschallfoto von einer "chantal"


    ahahahahahahahahaha
    angeblich kondom geplatzt, ich frag was mit pille danach ist wenn man das schon merkt "ja wir dachten passiert schon nix" hahahahahaha
    hahahahahahhaahahaha


    oh man.... chantal...



  • Hahhahaha, komm, so hässlich kann doch Niemand sein, das hast du dir doch gerade ausgedacht. :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Ist das wirklich so schwer?


    Schon mal dran gedacht, dass ich das mit Absicht so geschrieben habe.


    Ausserdem geht mir nicht mit eurem Rechtschreibnazitum auf die Nerven...Danke!



    Zitat

    Original von Nereid


    Fence oder LeRoys Nummer? :kaputt:


    Is die Nummer aus der Anzeige....kann ja einer Anrufen und ihn Fragen wie gut der befillt is. :D

  • Zitat

    Original von Fence
    Ja ich wohne in der Boss Stadt.


    Das isn Gras Grinder und laut Anzeige is der "befillt" aus erster Hand und er will 280€ dafür.


    :kaputt:


    oh hahaha das gibst doch gar nicht :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:
    wie geil ist das denn hahahahahahahahaahahahahahhhahahahahahhahahahahahahahhahahahahhah :D :D :D :king: :king: :king: :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!