ZitatOriginal von Cat Agent
essen soll helfen hab ich mal gehört
Nichts da
ZitatOriginal von Cat Agent
essen soll helfen hab ich mal gehört
Nichts da
ZitatOriginal von djxcz
warum???
Hab meine Facebook-Nutzungsdauer jetzt drastisch reduziert. Die Irrelevanz von 99% der Posts regt mich einfach krass auf
ZitatOriginal von Nic-O
Hab meine Facebook-Nutzungsdauer jetzt drastisch reduziert. Die Irrelevanz von 99% der Posts regt mich einfach krass auf
abmelden hilft. Komm lieber zu Twitter auf die nicht ganz so dunkle seite der macht.
ZitatOriginal von Confused.
Nichts da
einkaufen hilft.
ZitatOriginal von Nic-O
Dann solltest du einfach deine Freundesliste reduzieren. Du kannst doch entscheiden, was von wem dir angezeigt wird.
mir wird in den empfehlungen auf amazon neuerdings die rubrik "baby" angezeigt - so super funktioniert das alles irgendwie dann doch nicht.
herzliebst
mariie
ZitatOriginal von There is an Ocean
Dann solltest du einfach deine Freundesliste reduzieren. Du kannst doch entscheiden, was von wem dir angezeigt wird.
Tu ich schon regelmäßig. Nur mit manchen Menschen hat man halt viel zu tun, obwohl sie viel Müll posten. Könnte natürlich trotzdem einstellen, dass mir deren Beiträge nicht angezeigt werden. Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Danke
ZitatOriginal von djxcz
wusste gar nicht, dass sorgenkind in ner band singt. der rastaasiate vom plot auch dabei
Besteht ja (mit musikalischen Output) auch erst seit diesen Monat
Das Projekt, dass die ne Punk-Band auf die Beine stellen steht aber schon länger, hat Sorgenkind z.B. auch im Eypro-Interview angedeutet.
Finds an sich ganz witzig und geht gut rein, wobei Sorgenkind meines Erachtens nicht 100%ig passt von der Stimme her. Müsste eigentlich etwas frecher/druckvoller klingen.
Schaun wir mal was da noch kommt
Und PeasOut: Kommt drauf an. Wenn man nicht erst 1000 bearbeiten muss bis es passt, sondern nur schneiden und kürzen, kann ichs mir mal ansehen
ich hab das Gefühl süchtig nach hay day zu sein
is hier auch jeder am 2048 suchten? bestes spiel
ZitatOriginal von Blackout
is hier auch jeder am 2048 suchten? bestes spiel
ja vor nem monat
müsste doch mittlerweile wieder out sein?
ZitatOriginal von Donez
opfer
The Rocko
Tippt mir hier einer für umsonst meine etwa 100 Seiten mitgeschriebenen Uniunterlagen ab?
ZitatOriginal von Puncherfaust
opfer
SEI MAL NICHT SO GEMEIN
ZitatOriginal von Donez
SEI MAL NICHT SO GEMEIN
heul doch wieder
ZitatOriginal von Nic-O
Tippt mir hier einer für umsonst meine etwa 100 Seiten mitgeschriebenen Uniunterlagen ab?
nein
ZitatOriginal von Nic-O
thema?
ZitatOriginal von Nic-O
Gerne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!