Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von Suggrdaddy
    Ey Vitality, ich hab lust dir in den Mund zu spritzen


    Hast du dich extra für diesen Kommentar angemeldet?

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von djxcz
    wird python tatsächlich für irgendwas benutzt? hatte das vor..... 10 (?) jahren in informatik und hab mich immer drüber lustig gemacht


    Ist vielleicht etwas spezifisch , aber ich hab mich kürzlich mit nem Teilchenphysiker unterhalten, der meinte, dass Python sich da in den nächsten 5 Jahren in der Programmierung durchsetzen wird. Es gibt auch das Toolkit, was man da hauptsächlich zur Datenauswertung benutzt (ROOT), mittlerweile nicht nur für C++, sondern auch für Python. Außerdem ist es einfach zu lernen, also kann man das an Unis auch in einem Semester vernünftig nahe bringen, während C++ so oberflächlich gelernt ziemlich gefährlich und auch häufig einfach in Sackgassen führend ist (bspw. wenn der Compiler beim Optimieren mal plötzlich entscheidet, dass er einen Fehler im Code nicht mehr wegoptimiert, obwohl man wo ganz anders etwas geändert hat).
    Abgesehen davon soll Python für Webserver und so weiter ganz toll sein, aber davon hab ich keine Ahnung.

  • ja, relativ einfach erschien es mir damals auch, z.b. einrücken und doppelpunkte statt dieser lästigen klammersetzerei. aber hab da heute kein plan mehr von. war eh nie eine große leuchte darin und es hat mich auch nicht wirklich interessiert. war einfach das geringere übel neben anderen wissenschaftlichen fächern.

  • wird zeit das die liste der gesperrten user mal wieder bissel länger wird, ist doch nicht mehr normal

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Wermen
    Lief deutsch gut oder soll ich in meiner bude ein bisschen platz für dich schaffen feat.?


    War ganz okay..aber lass trotzdem mal ein Jahr niemanden da rein, man weiß ja nie <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!