Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von Just_for_Fun
    geht ein mann zum arzt und sagt:
    herr doktor ich bekomm meine vorhaut nicht mehr zurück.
    daraufhin der arzt: ja sowas verleiht man ja auch nich


    (bei switch gesehen)


    alter verpiss dich
    kommt auch der 20igste mit dem selben spruch
    hirnlose wixxer lasst euch was eigenes einfallen

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin


    alter verpiss dich
    kommt auch der 20igste mit dem selben spruch
    hirnlose wixxer lasst euch was eigenes einfallen



    hahahahahahahahahhahahahahahah


    hab ich wohl die bedeutung von "einfach irgendwas reinschreib"-thread falsch verstanden
    mein fehler hurensohn

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Habe mich gerade entschieden ab nächsten Mittwoch mich für mindestens 1 Monat zuckerfrei zu ernähren (mal abgesehen von "gutem" fruchtzucker).


    ob kunst oder Fruchtzucker is ziemlich wayne, der Körper verarbeitet beides zu Fett wenn man ihn nicht schnell verbraucht

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    ob kunst oder Fruchtzucker is ziemlich wayne, der Körper verarbeitet beides zu Fett wenn man ihn nicht schnell verbraucht


    Industriezucker gehört zu den schädlichsten "Nährstoffen" die wir tagtäglich in uns reinschaufeln (anders als Natürlicher Zucker!!!!!).
    Da gibt es so unendlich viele Studien von, google einfach mal.


    Einfaches Beispiel:
    Es gibt indogene Völker, bei denen Zucker eine Seltenheit ist, deren Nahrung besteht vielleicht zu 2% aus Zucker. Von 350 Jugendlichen ist KEINER von Akne oder anderen ähnlichen Hautkrankheiten betroffen.
    Im Vergleich zu Deutschland - hier sind es 70-95% die mehr oder weniger von Akne betroffen sind.


    Das ist auch wirklich nur die Spitze des Eisberges, Darmflora etc. etc.. Wenn man gesund leben will gehört der größtmögliche Verzicht auf Industriezucker und Weizenmehl dazu!



    - Natürlich sollte man trotzdem nicht viel Fruchtzucker zu sich nehmen. aber besser man süßt mit Honig als mit Industriezucker.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Hat hier einer zufällig nen Link für ne Rom von Pokemon Y fürn Emulator?


    Hast du einen ordentlichen Emulator? Bei mir lief z. B VBA easy, aber ab DS hab ich keinen Emulator mehr gefunden, der mit einer halbwegs humanen Framerate lief.

  • Zitat

    Original von Retard


    Hast du einen ordentlichen Emulator? Bei mir lief z. B VBA easy, aber ab DS hab ich keinen Emulator mehr gefunden, der mit einer halbwegs humanen Framerate lief.


    Desmume, ist etwas langsam, aber noch spielbar.

  • Zitat

    Original von Retard


    Hast du einen ordentlichen Emulator? Bei mir lief z. B VBA easy, aber ab DS hab ich keinen Emulator mehr gefunden, der mit einer halbwegs humanen Framerate lief.


    KillerBee: Schau mal im emuparadise vorbei oder google einfach nach eben genau diesen Begriffen ;)


    Und ich nutze No$GBA, bester Emulator für GBA UND DS in meinen Augen.
    Ist aber eh hinfällig seit ich GBA und DS auf dem Streichelfon spiele...
    3DS hab ich noch nie drüber nachgedacht. Pokemon Schwarz und Weiß war noch für den normalen DS, ne?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Desmume, ist etwas langsam, aber noch spielbar.


    Genau den nutze ich. bin sehr zufrieden.



    Zitat

    Original von D!lly
    DS Emulatoren laufen sogut wie einwandfrei, wenn man diese richtig konfiguriert.


    Pokemon X und Y sind zwar als Roms erhältlich, aber es gibt kein Emulator für den 3DS. Sind alles nur fakes die man sich bisher runterladen kann.


    Es dürfte locker noch ein Jahr dauern bis ein 3DS-Emulator rauskommt. Du musst dir also das Spiel und die Konsole wohl oder übel kaufen.


    Ok, danke für die Info.
    Spiele dann einfach Schwarz 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!