Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    hab die seite grad zum ersten mal in meinem leben aufgerufen, komm auch nicht drauf, vielleicht einfach server überlastet.


    Seit über 1 Woche? Und früher hat die Seite wirklich immer sofort geladen. Mit dem Proxy Server Teil da, bin ich ja auch drauf gekommen, und mit meiner lahmen mobilen Internetverbindung mit dem Handy

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    probiers erstma weiter, wenns immer noch nicht geht probier cookies löschen, wenns dann immer noch nicht geht wirds schwer dir zu helfen ohne die seite/deren server zu kennen oder zumindest dein system


    Cookies löschen hat nichts gebracht. Mein System ist halt Windows 7 Home Premium 64bit...weiß jetzt aber nicht, wie das jemandem weiter helfen soll haha

  • ja das hatt ich grad auch. muss jetzt eben einkaufen sonst is laden nicht, notfalls:


    Sie können rund um die Uhr Fragen per E-Mail an uns richten: [email protected]


    Oder Sie können uns anrufen. Unser Kundenservice ist täglich von 8:00-22:00 Uhr (CET) unter folgenden Nummern erreichbar:
    Deutschland: 0180 5407820
    (€ 0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunk)
    Österreich: 0820 40 10 40
    (€ 0,13/Min. aus dem österreichischen Festnetz)
    Schweiz: 0848 40 10 40
    (CHF 0,11/Min. aus dem schweizerischen Festnetz)
    International: 00356 2546 6678 (€ 0,045/Min., Support in englischer Sprache)


  • Jaja...


    Was passiert wenn man dort anruft: "Haben sie schon ihre Cookies gelöscht? Ich leite ihr Problem an den Support weiter."


    Tage später dann ne Email: "Ist ihr flash und Java Player aktuell"
    "Ja"
    "Haben sie schon ihre Cookies gelöscht und ihren Java Cache geleert?"
    "Ja"
    "Welche Versionen des Java und Flashplayers sind auf ihrem PC installiert?"
    "Immer noch die aktuellsten!!!!"
    "Bitte überprüfen sie ob ihr Flashplayer aktuell ist."

  • Hab morgen ne Prüfung und meine Mitbewohner haben nichts besseres zu tun als entweder besoffen und lautstark Ihr Ankommen in der Wohnung zu bestätigen, bzw. unmittelbar nach dem es ruhig wird nen Fickmarathon zu starten...Gesellschaft kann echt stressen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Retard
    Foundations in Computer Programming Module Freitags um 13.00-16.00 und ausschlafen oder 9.00-12.00 und früher Wochenende?


    Ausschlafen, um den Stoff besser aufnehmen zu können und auf der Party danach vernünftig abgehen zu können. Yo

  • bis 12 uhr uni, dann kannst du dich ja immernoch mal ein stündchen hinlegen wenn du müde bist und bam -> es ist erst 14 uhr, du bist topfit, hast wochenende und kannst dich mit den wichtigen dingen des studentenlebens beschäftigen und überlegen wo du dich abends vollsäufst.

  • mann kann doch super auspennen wenn uni um 9 anfängt und du nicht grade einen 1 stunden weg dorthin hast.
    8 ihr aufstehen, bisschen zurechtfriemeln und ab geht's. hast mindestens 6-7 stunden schlaf, was dir fehlt holst in einem Mittagsschlaf nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!