Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • ist in der Elektrotechnik sehr wichtig
    du kannst sinusförmige Schwingungen darin zerlegen bzw. in eine imaginäre Ebene transformieren
    damit kann man unfassbar viel einfacher rechnen
    außerdem kannst man sich so Sachen besser vorstellen, die im Stromnetz so passieren

  • Zitat

    Original von Bone
    Kurz bevor ich aus dem Schullandheim geflogen bin, wurde mir auch noch mein Rucksack geklaut. Wert von Rucksack und Inhalt liegt grob geschätzt bei 500 Euro. Keine Versicherung.


    Aber die Idioten die den geklaut haben, haben wohl irgendwie die Überwachungskamera direkt davor nicht gesehen und sind jetzt ziemlich gefickt weil in ihrem Zimmer noch sehr viel mehr Diebesgut entdeckt worden ist :D #Karma


    möchtest du, dass wir darauf reagieren bzw. dich was dazu fragen? Oder ist das eher so eine art Facebookpost?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    möchtest du, dass wir darauf reagieren bzw. dich was dazu fragen? Oder ist das eher so eine art Facebookpost?


    Das ist der einfach irgendwas reinschreib Thread und ich habe eben einfach irgendwas rein geschrieben. Verstehe dein Problem damit nicht.

  • Zitat

    Original von Bone


    Das ist der einfach irgendwas reinschreib Thread und ich habe eben einfach irgendwas rein geschrieben. Verstehe dein Problem damit nicht.


    war kein problem. Wollt nur wissen ob du drüber reden wolltest?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    lassic halt die fresse


    möchtest du reden?


    du wirkst wütend

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ich möchte einen turntablism thread erstellen.


    da fragt sich allerdings, in welchem bereich so ein thread richtig wäre.


    hardware equipment natürlich nicht, weil es da nicht um producing geht.


    rap national oder international auch nicht, da mit turntables musiziert wird.


    in der laberecke kommt er mir zu wenig offtopic vor.


    wo verdammt soll denn nun ein thread über leute hin, die mit ihren turntables böseste dinge anstellen können, die jeden normalen dj vor neid erblassen lassen?


    lowdit: sonstige musik passt auch nicht.

  • Zitat

    Original von suexf
    Hmmm Lehramt. Was bewegt einen dazu, das zu studieren? Also, das soll jetzt nicht böse/negativ klingen, mich interessiert's nur, weil das für mich eigentlich nie in Frage kam


    War ein schwieriger Bursche, der zwischen Genie und Mitschüler mit. Hockeyschlägern verprügeln schwankte. Ohne meinen Deutsch- und Klassenlehrer, der immer an mein Potential geglaubt hat, hätte ich wohl nichtmal die Realschulklasse auf der Hauptschule besuchen können. Mich hat das halt inspiriert, denn ich habe danach selten jemanden getroffen, der so mit den Kindern und Jugendlichen gearbeitet hat. Für ihn waren alle Schüler gleichwertig, jeweils mit ihren Stärken und Schwächen. Ich habe ihn auch direkt nachdem ich meine Abinoten bekommen habe angerufen. Ich möchte für die nächsten Generationen auch so jemand sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!