Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    =/


    Ich hab mal wirklich als junger Bub nen Portemonnaie mitn paar 100-Markscheinen und glaub nem Nokia 3210 gefunden. Naiv wie ich war, hab ich den Meister angerufen und ihm die Klamotten gebracht. Ich bekam nicht nur kein Finderlohn, der alte Pisser behauptete sogar, ich hätte es ihm geklaut...

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Ich hab letzte Woche für meine Nachbarin (Eine alte Dame von stolzen 85 Jahren und ehemalige Kneipenwirtin) den Garten geharkt und die Hecken etwas gekürzt. Ich hab das eigentlich als gute Tat gesehen und wollte nichts dafür, schon weil sie mich die ganze Arbeitszeit (6 Stunden) mit belegten Brötchen und Getränken versorgt hat, zum Schluss kam sie dann noch mit nem Whiskey Cola. :D


    Naja jedenfalls kam sie dann als ich gehen wollte an und drückt mir 200€ in die Hand...ich total beschämt und wollte das nicht annehmen weil ich es einfach zu viel fand. Nach langem diskutieren hab ich dann 100€ angenommen, war kurz auf Toilette und bin gegangen. Als ich Zuhause dann meine Jacke ausgeräumt hab (Kleingeld Handy usw) sind da die anderen 100€ drin und ein Zettel auf dem stand...


    "Das nächste mal wenn ich dir Geld gebe, nimmst du es oder ich hol die Polizei und sag du hättest mich vernascht. Gruß Ella"


    Bin dann gleich zu ihr rüber und Sie lachte mich an der Tür aus weil ich nen total roten Kopf hatte...voll peinlich. Aber Sie is halt als alte Kneipenbraut auch nen etwas anderen Umgangston gewohnt...coole Lady.


    und wenn ich nicht Angst hätte das der nächste Ritt ihr letzter ist ...würde ich! :chu:


  • Geht einem s Herz auf. Schön :chu:

  • Ich habe gerade mehrere Nacktbilder von einer Ollen erhalten, die zwar gut aussieht, aber mental total unterbeliichtet ist. Rappers.in helft mir. :(

  • Zitat

    Original von Retard
    Umzug - Check.
    Suche jetzt jemanden, der regelmäßig vorbeikommt und wäscht und kocht. Ich hasse das. Zahle auch BB.


    :))))))))

  • Zitat

    Original von Retard
    Weil man mich mag. Oder weil man es in seiner Signatur sagt, so wie du. Bist eingestellt.


    /e. Argh. Jetzt ist sie weg. Bist gefeuert.


    ich habe aber den cooking dance gemeint, nicht das echte kochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!