Zsswaggi, ad wears vr1 ist online
-
-
Ich hasse yolo und swag irgendwie
-
Attack...
[YOUTUBE]qR4Q2FKsrvA&feature=player_detailpage#t=30s[/YOUTUBE]
-
Soooo ein will ich haben
[YOUTUBE]McO5SrJux7k[/YOUTUBE]edit. der ab 2:25 ist am coolsten
-
Zitat
Original von Swagbert
[YOUTUBE]LGrpsZ7BsQA&feature=youtube_gdata_player[/YOUTUBE]
Ui wie süß -
Nach 27 Jahren 2. Liga endlich 1.
[YOUTUBE]w_GxPFOd894[/YOUTUBE]
-
Ich schätze, ich hab deutsch ganz gut gefickt. Jetzt erstmal 1, 2, 10 wohlverdiente Bier.
-
Zitat
Original von Retard
Ich schätze, ich hab deutsch ganz gut gefickt. Jetzt erstmal 1, 2, 10 wohlverdiente Bier.Lol. Nach der 2 kommt die 3.
-
-
Es sollte jedes Zimmer eine Kegelbahn haben so wie dieseshier.
-
Hat wer bock auf Rangeln ?
-
RTL2 ist schon hammer lustig
-
Zitat
Original von Nereid
RTL2 ist schon hammer lustigBear Grylls... DMAX! man
-
Privatdetektive im Einsatz! Wie kann man nur so schlecht spielen
-
Hab mich grade als Mod beworben.
hehehehehe -
fence wieder in schwarz unterwegs
-
Zitat
Original von Nereid
Privatdetektive im Einsatz! Wie kann man nur so schlecht spielenmanchmal ist es so schlimm, dass ich es nicht ertragen kann. dann wieder gibt es momente, da liege ich bei sowas schreiend vor freude auf dem sofa und kann nicht mehr. ich steh auf miese laiendarsteller.
-
Zitat
Original von mariie
manchmal ist es so schlimm, dass ich es nicht ertragen kann. dann wieder gibt es momente, da liege ich bei sowas schreiend vor freude auf dem sofa und kann nicht mehr. ich steh auf miese laiendarsteller.
Ich arbeite in der Branche, ich mach dir die Nummer von den Leuten klar!
-
War eben grade voll schwer eine Wurst rauszupressen die kam immer wieder rein gekrochen
-
Zitat
Original von mariie
manchmal ist es so schlimm, dass ich es nicht ertragen kann. dann wieder gibt es momente, da liege ich bei sowas schreiend vor freude auf dem sofa und kann nicht mehr. ich steh auf miese laiendarsteller.
Ich steh auf diese Untermenschen, die nachmittags auf dem Sofa liegen und sich den Scheiß reinziehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!