Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • ich finde, die letzten Kommentare von ihm waren okay (man muss ja immer den Vergleich zu anderen Usern ziehen)
    aber ein bisschen zurücknehmen könnte er sich schon
    danke PhilsShadow

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    Mich bei LeRoy verpetzt... :(
    Aber ist gut, ich halte mich zurück, entschuldigt'.


    Leroy hat aber sonst eigentlich recht, du bist meistens auf einem guten Weg, junger Padawan.

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    Finde skypebude irgendwie behindert.


    Sorry, aber das will ich nicht nur so stehen lassen.
    Ich hab selber gesagt , stumpfes beleidigen runtermachen etc kann jeder, man sollte dazu sagen was stört.
    Auch wenn manche sich jetzt fragen warum ich das nochmal hoch hole,
    ganz einfach, es wäre ziehmlich schwach von mir, sowas zu sagen und dann das gleiche selber zu machen.
    Zwingt euch keiner das zu lesen, aber posten darf ichs, brech keine regeln.


    Warum finde ich die skypebude irgendwie behindert?
    Ich habe nichts gegen die mitglieder der skypebude, im gegenteil, ich fand z.b. swagbert eigentlich immer cool.
    Skypebude klingt für mich nach einer kopie von reimebude, und , ich glaube ich habs 2 mal gesehen, dieses "SB!" erinnert doch irgendwie an "TF!".


    Zitat

    Original von dreamwalker
    Meint ihr nicht ihr steigert euch da euch bisschen zu sehr rein ?


    Unterschreib ich so.
    Das Forum zeigt das jeder scheiß feier bar ist. Die ersten fangen an, meist irgendwelche die guten einfluss haben. Dann kommen ein paar die mitziehen. Und diese gruppe pisst dann die die ihre meinung sagen und es schlecht finden runter. Super. Wäre die quali nicht von swagbert gewesen sondern von irgendwem anderes, hätte man djxvz rausgefiltert und den rest runter gemacht. Aber es ist swagbert. Ich kenne dieses verhalten aus der grundschule. Da hat man ne gruppe gemacht, sich nen total tollen namen gegeben und dann überall gesagt " haha ich bin einer von den 'white tigers' , tz ich bin cool" oder " du bist keiner von den pokefans? Boah bist du uncool ej!". Irgendwie fand ich das forum mal besser. Jaja blabla 2012er blabla. Als ich hier neu war hatte ich extrem respekt vor euch. Beste beispiel LeRoy. Er hat mich angemotzt, und ich sah es als fehler an, und hab ihn gefragt was ich ändern kann. Heute wenn mich einer von euch beleidigt etc, ist es mir egal, weil vor meinem inneren auge ein kleines 9 jähriges skypebude mitglied steht. Das gilt nicht für alle.
    Ich habe immernoch tiefsten respekt vor z.b. LeRoy. Mitlerweile ebenfalls vor Tecnik.
    Vor nem halben jahr hätte ich mich nicht getraut auch nur ansatzweise sowas hier zu schreiben. Ich hätte direkt gedacht, scheiße das geht nicht, du bist den anderen untergeordnet, bist jünger, und solltest nicht dich dazu äußern.
    Auch wenn es das internet ist, früher habe ich mir gedanken gemacht wie das auf euch wirkt was ich sage. Jetzt sage ich nur noch meine meinung und bin stolz drauf, das ich das tue, und nicht bei jedem, verzieh dich, sofort klein bei gebe. mMn.


    (ich sehs schon kommen, hate , didnt read, usw. aber hey, das ist mir egal ;) )

  • Jetzt wo du es sagst, Skypebude erinnert ja wirklich stark an Reimebude. und dieses SB! erst. Du Fuchs!


    jetzt no front oder so, aber ich glaub du steigerst dich da selber auch zu sehr rein. ist einfach nur ein spaß und auch nicht wirklich mehr. mir persönlich ist es ja auch egal ob das einer behindert findet oder so, ist es ja teilweise sogar wirklich. aber das alles direkt auf ein gesellschaftsproblem im forum zu übertragen, naja.

  • Haha, ich hab nur ne gute überleitung gebaut, das wollte ich sowieso mal sagen.
    Oh und ob Ich mich reinsteigere? Vielleicht, da könntest du durch aus recht haben. Ich nehme dieses forum jedenfalls ernst.
    Und ich wollte einfach mal sagen das ich das so sehe und will wissen wie ihr reagiert. Ich will wissen, was ein LeRoy dazu sagt, was ein tecnik sagt.


    E: Und wenn ich schonmal dabei bin, mein benutzer titel "voll der spast" ist der stempel den ich von euch bekommen habe.

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    Auch wenn es das internet ist, früher habe ich mir gedanken gemacht wie das auf euch wirkt was ich sage.


    lol?
    warum zur hölle befasst du dich so intensiv mit dem thema? :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    lol?
    warum zur hölle befasst du dich so intensiv mit dem thema? :D


    Ach wermen, ich mag dich ja schon irgendwie.
    Ich weiß nicht. Frag mich das nicht. Ich mag dieses forum vielleicht einfach, auch wenn es mich hasst. Ich mag es, und egal wie sehr ihr mich hasst, ihr könnt mir das nicht nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!