Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • trinke doch kein warmes bier. hab ich schon mal. ist echt pervers.. das wird natürlich kühl getrunken. und auch nur eins
    der kakao war auf jeden fall spitzenklasse. morgen wird milch + kakaopulver und pudding gekauft. hab übelst bock darauf bekommen :D


    wär sahnig! in nds stehen die chancen doch jetzt auch günstiger, dass die gebühren abgeschafft werden, oder nicht?

  • Soll helfen wenn man krank ist. Aber wahrscheinlich hat das nur mal jemand gesagt, damit der andere das asslige warme Bier trinkt. Ein Bier ist nicht genug um sich gesund zu trinken, das geht besser!


    Joa eigentlich schon. Niedersachsen und Bayern sind ja die einzigen Bundesländer, die noch Studiengebühren verlangen. Glaube nicht, dass dann nds als einziges Bundesland weiter dran festhält. Falls der Landtag unser Volksbegehren ablehnt, kommts eh zum Volksentscheid.

  • Zitat

    Original von eichel
    wär sahnig! in nds stehen die chancen doch jetzt auch günstiger, dass die gebühren abgeschafft werden, oder nicht?

    mit dem wohl sehr knappen aber dennoch sieg von rot-grün dürfte stark damit gerechnet werden, dass die studiengebühren auch in niedersachsen abgeschafft werden. wohl zum wise 14/15.

  • warmes bier mit honig hilf wenn man krank ist. aber man kotz wirklich alles wieder aus. hb das einmal probiert. hat geholfen aber isses mir nicht nochmal wert :D


    wenns fieber ist sind wadenwickel immer eine gute sache, viel schlafen und tee trinken.
    auch bei ner erkältung auf keinen fall iwelche milchprodukte trinken. die verstärken die verschleimtheit noch

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • also 2 bier? :(


    edit: sind kopfschmerzen, gefühle von schwäche und kälte (heute morgen noch übelkeit). ka wie ich das beschreiben soll. fühle mich einfach matt und scheiße.


    edit2: muss mich jetzt nicht unbedingt von männern pflegen lassen :(

  • Zitat

    Original von SA2
    Ich glaube Wermschen hat Interesse eichel gesund zu pflegen, hihihi.


    das darfst du gerne machen ;)


    also ich hab damals mit warmen bier meine krankheit kommplett ausgekotzt würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen war schon extrem ekelig :D


    e: aspirin,warm einwickeln und schlafen. ein bierchen zum wohlfühlen und ein küschen von SA2. morgen gehts dir dann wieder gut ;D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Eigentlich müsstest du genau so viel trinken wie ich, aber da ich fast so etwas wie Mitleid empfinde, sind 2 ausnahmsweise in Ordnung.


    Wermschen, du gibst so schöne Mutti-Tipps. Ich glaube du bist besser dafür geeignet. Das Küsschen kannst du auch gerne für mich erledigen, ich weiß, dass das dein Plan war und er ist aufgegangen.

  • Zitat

    Original von SA2



    Wermschen, du gibst so schöne Mutti-Tipps. Ich glaube du bist besser dafür geeignet. Das Küsschen kannst du auch gerne für mich erledigen, ich weiß, dass das dein Plan war und er ist aufgegangen.


    eig bin ich auch deine mutti und hab mich hier nur angemeldet um zu gucken wie du dich im internet benimmst.


    aber nein ich küsse nicht so gerne eicheln

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von SA2
    Eigentlich müsstest du genau so viel trinken wie ich, aber da ich fast so etwas wie Mitleid empfinde, sind 2 ausnahmsweise in Ordnung.

    wie viel trinkst du denn?


    edit: wenn ich krank bin, sollte mich niemand küssen. erstrecht nicht wermen, hehe

  • Zitat

    Original von SA2
    Und du hast somit endlich zugegeben, dass du ne Vagina hast hihihi.


    das gegenteil beweisen kann ich ja schlecht ohne gesperrt zu werden


    eichel das verletzt mich

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von mägderboZZ
    ich hoffe, 6-u-L sorgt hier mal endlich wieder für Ordnung, macht sie ja sonst auch sehr gut :thumbup:


    Wie dümmlich weibisch du dich verhältst. Nicht mehr feierlich.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!