Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Guck mal was für ein Spast du bist:



    Zitat

    Original von hellvisfreshley
    .das hat für mich nichts mit sarkassmuss oder lustigem forumgelaber zutun..das is einfach nur behindert respektlos kindisch und niveaulos , in manchen fällen (und ich bezieh das jetzt mal nicht auf meine person) sogar ziemlich gemein und verdirbt einem die laune an diesem forum......




    Zitat

    Original von hellvisfreshley


    na dann zeig deine mukke doch einfach irgendner therapiegruppe und nicht in nem hiphopforum das mit deiner musik absolut nichts zutun haben will....du bist scheisse und dafür das deine stimme auf mein ohr traf würde ich dir am liebsten die nase brechen du gemeiner wichser

  • Zitat

    Original von Affenmann
    Guck mal was für ein Spast du bist:


    ja..na die bewegegründe meiner aussagen rechtfertigen diese zugleich... is ja wohl was anderes wenn man plötzlich von mehreren leuten dafür vollgelabert und von allen seiten runter gemacht wird weil man mit einem ein wortgefecht hat oder ob man (als einzelne person) jemandem zu verstehen gibt das wenn er (als einzelne person) schon nicht rappen will nicht rappen kann und mit rap auch garnichtszutun haben will dann doch bitte auch einfach seinen scheiss woanders hochzuladen anstatt leuten die vl auch nicht gut sind aber wirklich lernen wollen den platz und die aufmerksamkeit zu rauben...genau wegen solcher leute hat man doch keine lust mehr sich durch die trackarea zu wurschteln .die meisten hören sich nurnoch an was sie schon kennen...sowas hat(wie bereits in anderen beiträgen erwähnt) bereits zum untergang einer ziemlich geilen rapcommunity geführt.. Im endeffekt will der kerl garnicht für seine mukke ernstgenommen und respektiert werden und ich tue ihm einfach nur diesen gefallen :D


    im endeffekt tragen wir auch wenns nur im netz ist doch alle ein bisschen verantwortung für das was wir schreiben und ich sah meine grad auf jedenfall darin dafür zu sorgen das dieser idiot hier niewieder etwas hochläd....mal davon abgesehen hab ich in den letzten 2-3 tagen bestimmt 20 einträge von irgendwelchen leuten in irgendwelchen threads gesehen in denen sie irgendwem damit drohen sie zu ficken oder irgendwas kaputtzumachen :wall:



    und fürs nächstemal...ich hab son lustigen thread extra für leute die mich nicht mögen bekommen...beefarea und so


  • Das war jetzt gar nicht so ernst gemeint von mir, ich fands lustig.

  • AAAlter du kannst mich doch nicht vor meinem morgendlichen kafffe kritisieren..dafür sind schon menschen aus dem fenster geflogen...und ironie solltest du vl durch smilies oder gezielte wortnutzung unterstreichen, da das halt NULL rüberkam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!