Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von Shawty_SE
    so würde ich das nicht sagen, da Geschmäcker verschieden sind.
    Ich find Reptilien doof, aber wenn jemand sich sowas halten möchte, respektiere ich das. Und meine Haustiere muss man nicht mögen, aber man sollte es einfach akzeptieren, dass ich meine Mitbewohner sehr gerne mag und sie mein Leben sehr bereichern.


    ja!, ich gebe dir recht. voll mitgefühl und so ist wichtig.



    und jetzt beiß den fucking Kopf deines Wellensttiches ab! :kaputt:

  • glaub mir, ich hab so eine verrückte im Käfig, die alles beisst, was ihr in den Schnabel kommt. Wenn deine Katze nicht schnell genug ist, hat sie nen Kampfsittich an der nase stecken.
    Ich hab das Viech geschenkt bekommen, keine Ahnung, warum die so aggressiv ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Shawty_SE
    glaub mir, ich hab so eine verrückte im Käfig, die alles beisst, was ihr in den Schnabel kommt. Wenn deine Katze nicht schnell genug ist, hat sie nen Kampfsittich an der nase stecken.
    Ich hab das Viech geschenkt bekommen, keine Ahnung, warum die so aggressiv ist :rolleyes:

    immerhin weißt du, warum du sie geschenkt bekommen hast.

  • Nunja, sie ist ein Fundtier. Und die Besitzerin ist Katzenzüchterin und hat mich durch ebaykleinanzeigen gefunden und mich gefragt, ob ich die Kleine aufnehme.


    Ich hab keine Ahnung, was diese Zicke schon alles erlebt hat in ihrem Leben, bzw. wo und bei wem sie untergebracht war.

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase
    ey liane, warum hat eine katzenzüchterin wellensittiche?


    weil diese Katzenzüchterin die Wellensittichdame auf der Straße gefunden hat- daher auch Fundtier ;) Die muss irgendwo ausgebüxt sein und lief auf dem Bürgersteig herum und die Katzenzüchterin hat sie halt eingefangen. Das ist zumindest die Story, die mir erzählt wurde :hut:

  • Zitat

    Original von Spiewak
    true story?


    erlöse das federvieh.. und beiß endlich mal kopf ab -.-


    Ja, true Story.


    Nein, warum soll ich sie erlösen? Sie verträgt sich ja mit den anderen, ist halt nur sehr bissig- aber handzahm. Man darf nur nicht mit den Fingern vor ihren Schnabel kommen, dann beisst sie sofort zu. Ich lasse mich halt nicht beissen ;)

  • Zitat

    Original von mariie


    weil sie alleine in einem käfig lebt, frag mal die neue freundin vom ripper, die macht auch sowas.


    nein. sie lebte anscheind mal alleine im Käfig,daher ist sie auch so handzahm. ich habe ja selber 3 Wellensittiche, nun sind es durch sie 4 Stück geworden.
    Sie kennt halt keine Artgenossen durch die Alleinehaltung und muss sich ersteinmal daran gewöhnen, dass sie nun mit 3 anderen zusammenwohnt.


  • ich weiss nicht, ob ich dein gelaber ernst nehmen soll- aber ist schon ziemlich krank von dir. aber gut, jeder hat so seine Macken :pat:

  • Vögel in höhlen halten ist tierquälerei. Vergleich mal die höhle mit großen käfigen..


    Die können ja nicht mal ordentlich fliegen und ihre flügel bilden sich bestimmt zurück.


    Also erlöse sie von ihren qualen und beiß ihnen den kopf ab

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Vögel in käfigen halten ist tierquälerei. Vergleich mal den käfig mit der freien natur..


    Die können ja nicht mal ordentlich fliegen und ihre flügel bilden sich bestimmt zurück.


    Also erlöse sie von ihren qualen und beiß ihnen den kopf ab



    Chicken Wings


  • erstens, meine Wellis haben jeden Tag Freiflug, und das mehrere Stunden.


    zweitens, JEDES Tier in Menschenhaltung ist Tierquälerei. Sei es der Hund an der Leine, der Eisbär im Zoo oder die Schlage im Terrarium.


    So, ich werd mich aber nicht lange damit aufhalten, ihr selber habt natürlich ALLE keine Haustiere, nicht ein einziger von euch, ihr seid alle die Tierliebhaber, wie wunderbar.


    Ich werde meinen Sittichen die Köpfe nicht abreissen- und übrigens: Chicken Wings esse ich auch nicht. Gibts nen netten Bericht auf youtube über "Wiesenhof"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!