Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Bänker oder Pilot.


    zur zeit viel sorrows nur kurzschlafphasen aber mach auch nicht wirklich viel ....kommt wieder. immer langsam. zieht mich immer wieder hier her
    weiß auch nicht so genau warum. finde es aber cool eigentlich. mir geht´s gut. selbst ? alles klar in RockyRac - Hausen ?

  • 1: Pilot


    Die letzte antwort fällt mir selber grad nich mehr ein


    Ja so weit alles klar, bisschen verkatert, wollte gestern eigtl gar nix trinken
    Will samstag fit sein und mir bisschen lsd klinken wird sicher lustig
    Arbeit nervt weil alle im urlaub sind und ich deren kram erledigen muss


    Coole sicht auf jeden fall. Wenn mein kind mal damit angibt, dass ich banker bin hab ich ja alles richtig gemacht lol

  • mein ex schwager und von nem cousin die frau arbeiten inner bank ist schon hartes buisness was ich so mitbekommen hab.
    lass dich nicht stressen und so ...ist leicht zu sagen yah. Immer gut durchatmen und halt bisschen auf durchzug schalten öfters
    mal denke ich. leg mich mal hin hab um 10 nen termin, read you later dicker :)

  • Ich hab kein stress ich arbeite in def IT ^^
    nervt halt nur echt wenn die leute kein plan haben und ich deren arbeit erledige. Ansonsten ist mir das bankengewerbe so ziemlich egal, ich programmier nur


    Schlaf gut^^

  • [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] hallo zurück


    Stell mir btw. so ziemlich dieselben Fragen, weiß allerdings nicht mehr was ich geschrieben hatte. War wohl nicht sachlich genug


    des Weiteren erwarte ich mit Spannung die nächste Episode in der Hubecules love, bitches and drugs Soap



    champdit: sahen die Erwähnungen schon immer so aus?
    glaube das ist neu

  • champdit: sahen die Erwähnungen schon immer so aus?
    glaube das ist neu


    Hab mich auch sehr gewundert... dachte erst, ich hab was falsch gemacht. :patpat:


    Und ein nachträgliches "HALLO!" an alle ähm Wiedergekommenen! :chu:

  • es gibt eine Hubercules Soap? wo?
    und die Erwähnungen sehen richtig scheiße aus, wer macht sowas alter



    Ich habe Season 1 im Posteingang, der Plot ist auf Game of Thrones Level. Du hast Season 2 und Season 3 findet sich hier im Mülleimer, weil er mir nicht mehr schreibt. Der Hund


    Kaninchen auch im Boss Modus. Rappers.in hat mir doch so ein bisschen gefehlt

  • ach SO ist das also. [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] schick mir mal deine Soap du Nutte <3


    in der guten alten Zeit war nur lowcut im Bossmodus. aber JLaw-GIFs sind schon killa

  • Nachdem ich meine ex noch paar mal gebumst hab, ist ihre Phase in der sie sich allein fühlt vorbei. Haha was ne Nutte.


    so kann man es auch formulieren, wenn man es sich selbst schön reden will


    e: sie liegt gerade neben mir


    e2: und stinkt. niemals pack ich die an

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

    2 Mal editiert, zuletzt von sechsminus ()

  • die administartion hier hat doch echt gelitten!


    ich mache im mülleimer einen 3-fachpost und werde für 30 tage gesperrt, tauche aber nicht mal in der liste der gesperrten user auf. anfragen werden ignoriert.
    letzte woche hab ich mit mehrfach mit einem zweitaccount gepostet - es hat keinen interessiert.
    dilly ist gebannt, sein fakeaccount wird identifiziert und seine beleidigungen mehrmals gemeldet - ohne reaktion.
    der einzige, der hier was macht ist prometheus - er schließt die threads, deren inhalt nicht in sein weltbild passen.


    früher war alles besser.

  • My Name is Earl oder Misfits?


    brautkleid oder schlittschuhe?
    kommt darauf an, ob du heiratest oder auf die eisbahn gehst.


    earl ist großartig, allerdings wurde die letzte folge nicht gedreht, da es interne disparitäten gab. somit wurden entscheidende fragen nie aufgelöst. das macht mich heute noch traurig :'(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!