Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • holt euch ein skateboard, zur bewegung ist ein fahrrad besser und man kann keine tricks machen


    e: fahrrad wohl zu mainstream für manche

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Seit diese Lets Player das auch machen.
    Sind wohl die Idole der Kinder... das macht mich irgendwie traurig, zumal die das ganze ja größtenteils kommerziell machen und eigentlich nur ihre mehreren Riesen im Monat verdienen wollen. Und das auch noch dadurch, dass sie Spiele spielen.



    Aber..., aber.., die sind doch voll lustig und kennen voll coole stories und haben immer nützliche Tipps parat!!!


    Ne im Ernst, kenne glaub ich nur Gronkh und noch so einen blonden Tarzan im Hungerstreik. Finde die allesamt ziemlich peinlich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Classic lassic.
    ich wette alle meine BBs dass er kein pic von sich posten wird und wenn ist er der erste der meldet wenns einer bearbeitet


    lol classic Rocky
    ich hab schon zwei bilder von mir gepostet, die beide bearbeitet worden sind, sogar mehrmals und ich hab keins davon gemeldet. Aber hey woher solltest du das auch wissen, ich mein du glaubst ja wahrscheinlich immernoch Puncherfaust und ich sind befreundet.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Lassic ist auf jeden mein Homie :thumbup:


    du bist jedenfalls immernoch in meiner Skypefreundesliste.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ihr seid doch solch verblendete Gestalten....
    Ich skate seit 6 Jahren und hab letztens im örtlichen Skatepark paar Leute mit Longboards kennen gelernt. Es macht ungemein Spaß auf den Dingern zu fahren, war vorgestern auf ner 25km Tour dabei und es powert einen richtig aus ( Kennen hier viele nicht, ist für euch gleichzusetzen mit " Scheiße Cola alle, muss den weiten Weg zum Kühlschrank gehen).
    Die Intention meines Posts war auch eher vielleicht einen/mehrer Dudes zu finden, die auch mal gern ne Runde rollen gehen.
    Hab mir übrigens schon ein LB ( so sagt Dner immer hihihihi. Sry falls es ein Lets Player und kein Longboarder ist, stecke nicht so in der Materie wie andere hier, die diesen Leuten mit abgrundtiefem Hass entgegen treten und natürlich NIEMALS sich ein solches Video antun würden.)bestellt und werde euch per PN täglich mit Bildern von meinem Longboard und mir versorgen. Natürlich in Shorts *Zwinker, frech Grins*
    Zum Thema : "Kids"
    Ich bin 20 Jahre alt und besitze genügend geistige Reife, um mein Handeln selbst zu bestimmen und mich nicht von "bekannten" Persönlichkeiten formen zu lassen. (Außer natürlich Hitler und Spongebozz, HÄÄHÄÄ)

  • da fühlt sich einer aber krass angegriffen.


    dann frag doch die leute die du getroffen hast oder informier dich in einem skateshop.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Ich bin 20 Jahre alt und besitze genügend geistige Reife, um mein Handeln selbst zu bestimmen und mich nicht von "bekannten" Persönlichkeiten formen zu lassen.


    sheeeeeeesh
    du bist doch locker auch Battlerapper oder

  • pn me wenn du mal mit mir trollen gehen willst bruda


    hehe

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • da fühlt sich einer aber krass angegriffen.


    dann frag doch die leute die du getroffen hast oder informier dich in einem skateshop.


    Ja, sitze gerade vor nem 2 Liter Eis Kübel und heule


    Gute idee, dachte rappers.in wäre die beste Anlaufstelle :/


    Habe mich in nem Longboard Forum schlau gemacht, lebe einfach diesen Foren Lifestyle #sheesh

  • lol classic Rocky
    ich hab schon zwei bilder von mir gepostet, die beide bearbeitet worden sind, sogar mehrmals und ich hab keins davon gemeldet. Aber hey woher solltest du das auch wissen, ich mein du glaubst ja wahrscheinlich immernoch Puncherfaust und ich sind befreundet.


    wie du mit jeder antwort immer nochmal einen auf deine dummheit draufsetzt.
    weder habe ich geglaubt, noch je behauptet, du seist mit puncherfaust befreundet. deine rechtfertigungsversuche sind immer so süß


    ich dachte das im leipziger zoo wäre nen affe gewesen, aber das wars wohl doch du.


  • Hätt ich ne Dusche, hätt ich jetzt unter dieser geweint.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION]
    halt doch einfach deine Fresse


    wie du hier Leute für ihre Musik runtermachst ohne auch nur ansatzweise selbst zu rappen, ist schon sehr erbärmlich

  • die unterhaltung hatten wir schon. ich hab schon vor 10 jahren mit standmicro besseres sachen recorded als du heute lol. tut mir ja leid dass du zu scheiße für vr3 warst, aber besser rappen als ihr beide ist locker drin.
    würd ich rappen wie du würd ich auch nur mit maske auftreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!