Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von Whitie


    tzzz immer so negativ, gibt so viel schöne mukke aufer welt... gib mal paar links zu jazz-songs, die du feierst.


    Finde Art Pepper unglaublich gut. Simpel, aber gerade so mag ich Jazz:


    [YOUTUBE]Kwlcgkhuxv4[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]VqFHdRpMeGk[/YOUTUBE]


    Miles Davis natürlich:


    [YOUTUBE]6vNreXKw2Qw[/YOUTUBE]


    Einer meiner Favoriten:


    [YOUTUBE]qDQpZT3GhDg[/YOUTUBE]


    Gibt da so viel, Louis Armstrong, Bill Evans, Sun Ra und, und, und...
    Bin aber auch n' alter Jazzhund.




    Finde aber auch die Kreuzung Jazz/Trip Hop genial:
    [YOUTUBE]SVdRHFRX2eU[/YOUTUBE]
    Gibt's ja auch mit reichlich Scratches, also ne' Farbvielfalt ist da.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Viel Liebe dafür!


    Abseits davon: Kann mir mal einer sagen warum so extrem behinderte Scheiße wieder im Forum ist?! Kaum is man nicht da schon wird dieses JBB Dings hier gepusht.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • sins, wenn dir langsam die jazzmucke ausgeht und du dich noch ein stück elitärer fühlen möchtest, hör einfach noise oder stockhausen :cool:

  • hab gerade so ein bild von sins im kopf in dem er auf einem ledersessel in seiner bibliothek sitzt, in der linken hand ein glas whisky schwingt, im hintergrund chilliger jazz läuft zu dem er mit überschlagenen beinen mitwippt und er dabei mit seinem handy auf r.in kommentiert wie wack der und der rapper ist. dann tippt er sich auf seinen fedora und nimmt einen großen schluck

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    hab gerade so ein bild von sins im kopf in dem er auf einem ledersessel in seiner bibliothek sitzt, in der linken hand ein glas whisky schwingt, im hintergrund chilliger jazz läuft zu dem er mit überschlagenen beinen mitwippt und er dabei mit seinem handy auf r.in kommentiert wie wack der und der rapper ist. dann tippt er sich auf seinen fedora und nimmt einen großen schluck


    Ich liebe Whisky, chilligen Jazz und bin gern in Bibliotheken, jedoch nur um die Bücher abzuholen.


    Ledersessel, Kamin, Zigarren und Luxusbademäntel blieben mir bisher verwehrt.



    @julischwarz: Werde ich hören.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich hab ja oft durchaus Probleme mit deutscher Musik, aber wie Herbert Grönemeyer einfach bei jeder Veröffentlichung einen verdammten Ohrwurm raushaut ist schon großes Kino.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • haha hab mir jetz wegen dem post chandelier gegeben, die klingt ja auch wie ne 1:1-rihannakopie... ich denk das is ok. ich bin gerade irritiert, ob ich zu dem video masturbieren sollte...



    e: ich frage mich gerade, warums in dem forum einen film&tv-, aber keinen buchbereich gibt... diskriminierung!

  • Zitat

    Original von Wermen
    bushido oder helene


    hab nur 7 richtig :D


    "Ich sollte Heino mal die Brille aus der Fresse prügeln'' war ziemlich schwer. Hab 9, bin eher danach gegangen, wie es formuliert wurde, nehmen sich da aber beide nicht viel. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!