Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Mal so blöd gefragt...wozu braucht man n Smartphone für 400 Euro aufwärts?
    Ehrliche Frage, kenn keinen der die Dinger für was andere nutzt als blöde Games (Candy Crush und so), Surferei, Twitch App etc.
    Dafür langt dann ja auch n Ding für 100-200.


    Ich selbst besitze ja kein Smartphone und kenne mich mit denen nicht aus.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Alle Menschen die ich kenne sin almans die nichts von mir erwarten


    woran mag das liegen...



    im übrigen beschenke ich deine mutter dafür, dass sie regelmäßig ehemalige r.in user befriedigt.

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Was ist denn so das beste Smartphone, welches es für ~400€ auf dem Markt gibt? Normalerweise ist Chip bei mir immer mega zuverlässig, aber jetzt haben die oberen Geräte eher maue Nutzerrezensionen...


    ich kann dir zumindest das sony xepria empfehlen. was das beste ist hängt aber wahrscheinlich von deinen ansprüchen ab. kann ja sein, dass du ein gut kamera haben willst oder eher was zum surfen. musst halt bedenken, dass die neuste android version kein flash mehr unterstützt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Mal so blöd gefragt...wozu braucht man n Smartphone für 400 Euro aufwärts?
    Ehrliche Frage, kenn keinen der die Dinger für was andere nutzt als blöde Games (Candy Crush und so), Surferei, Twitch App etc.
    Dafür langt dann ja auch n Ding für 100-200.


    Ich selbst besitze ja kein Smartphone und kenne mich mit denen nicht aus.


    Muss gestehen, dass ich inzwischen ein heavy user bin. Bin viel unterwegs und benutze es oft wie ich meinen Laptop benutze.
    Ich lad mir mein Handy gerne bis zum Limit voll mit Apps und Programmen und lasse auch viel parallel laufen.


    Hab mir vor 2 Jahren mein erstes Smartphone, ein LG Optimus 4X HD, zugelegt und mittlerweile ruckelt und hakt es regelmäßig an nervigen Stellen und friert auch gerne mal ein.
    Deshalb würde ich mir gerne ein aktuelleres Modell holen, was nah an High-End ist, aber halt nochmal ordentlich billiger ist als 700€ aufwärts für neue Modelle.


    Also wenn jemand Erfahrungen mit nem Teil bis 400€ hat, haut mal raus.
    Kann natürlich auch gerne günstiger sein.


    E: Lassic: Android hat Flash doch noch nie unterstützt, oder?


    Muss einfach ein gutes Allroundgerät sein, ruckelfreie Apps, gutes browsen, gute Performance, solider Akku. Kameraqualität ist eher zweitrangig.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Sins.eraa


    Alternativ kann man Weihnachten auch einfach ignorieren und nicht feiern, bzw. rumschenken.


    Grumpy Sins


    Passt so gut zu deinem Forenverhalten haha, no front

  • Zitat

    Original von suexf


    Grumpy Sins


    Passt so gut zu deinem Forenverhalten haha, no front


    Ja, ich musste auch schmunzeln, als ich darüber nachgedacht habe..., aber was solls, find' Weihnachten halt komplett unnötig und nervig.


    Grumpy Sins nebenbei genialer Name.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Bevor sich meine Freundin wegen ihres Vertrages n neues Handy geholt hat, besaß sie das da:
    http://www.inside-handy.de/handys/mobistel-cynus-t2


    Und ist echt ein erstaunliches Gerät für den Preis...wenn man es mit deutlich teureren Geräten vergleicht. 5 Zoll, 12 Megapixel Kamera (auch wenn dir die nich so wichtig is), 1.000 MHz Dual-Core Prozessor, 512 MB Ram usw. (reicht z.B. für GTA 3 aufm Smartphone), Apps iefen ruckelfrei, bla.
    Trifft auf all deine Kriterien zu und das für deutlich weniger Geld.


    Mittlerweile gibt es auch mehrere Nachfolger vom Cynus T2, deren Daten kenne ich nicht, aber werden bestimmt noch ma ne Schippe besser sein.
    Vielleicht war das ja hilfreich für dich, MC 3PO.
    Kenne mich zwar mit Smartphones bzw deren Verwendungszwecken nicht so aus (deshalb meine Frage vorhin) doch hatte zu der Zeit das Handy mit so manchen verglichen...und es schnitt gut ab.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Wem schenkt ihr eigentlich was?
    Alle Menschen die ich kenne sind Moslems oder so almans die nichts von mir erwarten und meine Eltern wollen auch nichts.
    Wem kauft ihr almans alles so Geschenke?


    nur meinen eltern, wenn ich mein ganzes geld wieder für kiffe verschleudert habe nicht mal denen, aber dieses jahr versuch ichs

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Weihnachten ist voll wack, verstehe nicht wie jemand das feiern kann. (haha, Wortspiel)
    Ich mag nur Prezident und Army of the Pharaohs


    Kein Nas oder Tupac? Spast.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!