Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Mal so blöd gefragt...wozu braucht man n Smartphone für 400 Euro aufwärts?
    Ehrliche Frage, kenn keinen der die Dinger für was andere nutzt als blöde Games (Candy Crush und so), Surferei, Twitch App etc.
    Dafür langt dann ja auch n Ding für 100-200.


    Ich selbst besitze ja kein Smartphone und kenne mich mit denen nicht aus.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Alle Menschen die ich kenne sin almans die nichts von mir erwarten


    woran mag das liegen...



    im übrigen beschenke ich deine mutter dafür, dass sie regelmäßig ehemalige r.in user befriedigt.

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Was ist denn so das beste Smartphone, welches es für ~400€ auf dem Markt gibt? Normalerweise ist Chip bei mir immer mega zuverlässig, aber jetzt haben die oberen Geräte eher maue Nutzerrezensionen...


    ich kann dir zumindest das sony xepria empfehlen. was das beste ist hängt aber wahrscheinlich von deinen ansprüchen ab. kann ja sein, dass du ein gut kamera haben willst oder eher was zum surfen. musst halt bedenken, dass die neuste android version kein flash mehr unterstützt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Mal so blöd gefragt...wozu braucht man n Smartphone für 400 Euro aufwärts?
    Ehrliche Frage, kenn keinen der die Dinger für was andere nutzt als blöde Games (Candy Crush und so), Surferei, Twitch App etc.
    Dafür langt dann ja auch n Ding für 100-200.


    Ich selbst besitze ja kein Smartphone und kenne mich mit denen nicht aus.