Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von Nereid


    Ich kannte die bis gerade überhaupt nicht. Wenn es Fakes sind, war das gerade wohl eher ein versuchter Karriere Push :hut:


    Sag mal ob du Männlein oder Weiblein bist, dann sag ich dir woher du sie kennen könntest :thumbup:
    e1: und falls weiblein schick bild per pn
    e2: halt die schnauze, bilder bleiben hier!

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    aber das von alison brie is schon echt oder?


    ja, wie dieses hier auch



    Ich habe mir ihre Wikipedia Vita angesehen, Cani. Keine Ahnung woher man die kennt. Vielleicht aus Folge 4x3 von den Gilmore Girls, die hat sicher jeder noch in bester Erinnerung :kaputt:



  • oder doch eher
    [YOUTUBE]5IJS4zN81MI[/YOUTUBE]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    oder doch eher
    [YOUTUBE]5IJS4zN81MI[/YOUTUBE]


    Die FDP bleibt dafür in deinem Herzen bestehen. Außerdem haste ja jetzt die AFD die sind fast genauso toll

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Die FDP bleibt dafür in deinem Herzen bestehen. Außerdem haste ja jetzt die AFD die sind fast genauso toll


    ich hab zwar links und grün gewählt aber hät mich auch gewundert wenn was anderes als stumpf-dummes provozieren von dir gekommen wäre. Es ist einfach nur traurig dass über 50% der Sachsen Parteien für ungleichbehandlung und/oder lobbyismus wählen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    ich hab zwar links und grün gewählt aber hät mich auch gewundert wenn was anderes als stumpf-dummes provozieren von dir gekommen wäre. Es ist einfach nur traurig dass über 50% der Sachsen Parteien für ungleichbehandlung und/oder lobbyismus wählen.


    Ich hab ehrlich erwartet, dass du diese Partei gewählt hast. Außerdem bist du doch der Experte im Bereich stumpfes provozieren.
    Wobei meine Aussage mit der einen Hälfte deiner Wahl evtl komfort geht. Grüne auf Landtagsebene oder bloß die Spitzenkandidatin wars oder?


    Das über 50% rechtsgesinnt sind ist allerdings sehr traurig, da hast du recht. Nur mein ich zu glauben, dass du die Grünen nicht als liberale Partei betrachtest bzw. wie ich sie nenne: Kriegspartei

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Erststimme links zweitstimme grün. Gewählt hab ich letztere auf Grund von bildungs- und Umweltpolitik. Das hatte mit liberal überhaupt nix zu tun. Glaub mal.nicht, dass ich sonderlich mit der parteiline konform gehe. Seh bloß lieber grüne oder die linke an der macht als die anderen Parteien.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Kiffka
    Dabei sollte man aber positiv berücksichtigen, dass mit der NPD eine extremistische Kraft aus dem Parlament geflogen ist.


    Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt,
    so fällt er auf den Fuß dir prompt!
    So ist es nun mal auf der Welt:
    ein Kummer geht, ein Kummer kommt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!