Fler: "Nie an mich geglaubt" Video

  • omg, wie schlecht er geworden ist :(
    da hör ich mir lieber seine alten sachen an, NDW 2004, wir bleiben stehn und all das, aber seine neuen sachen sind raptechnisch einfach grottig
    gut produziert wurde ddas ganze ja, jetzt müsste man nur noch fler rausschneiden

  • weiß nicht was ihr habt is doch ganz gut gerappt und bis auf die 666 benz benz benz line ist der text auch cool, gut thematisch halt nix neues ne. aber dafür dickes video und beat!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    weiß nicht was ihr habt is doch ganz gut gerappt und bis auf die 666 benz benz benz line ist der text auch cool, gut thematisch halt nix neues ne. aber dafür dickes video und beat!


    dann lob an seine produzenten jedoch nicht an ihn .. textlich is das echt nichts... und darauf kommt es beim rappen halt irgendwie schon auch an oder?

  • fler hat mich eigentlich nie gestoert, aber jetzt - dieser hurensohn geht eindeutig zu weit, was will der hier? was hat fler mit "new york" gemein? mit seinen 08-15 brooklyn bridge und broadway shots, dick auf "harlem" machen aber sich dann nur auf der 125th street (touri einkaufs meile) aus dem auto trauen, in der danger zone gibts nur shots aus der fahrenden karre. dann scheut er sich nicht scheisse labernd auf den koepfen von toten kriegsveteranen rumzulatschen, was auch immer, aber die groesste frechheit - in diesem video anderen vorzuwerfen sie waeren nur IMAGE RAPPER?


    was n bitchmove alter. fler ist spaetestens jetzt der oberclown unter den deutschen rap clowns.

  • Zitat

    Original von Harald
    fler hat mich eigentlich nie gestoert, aber jetzt - dieser hurensohn geht eindeutig zu weit, was will der hier? was hat fler mit "new york" gemein? mit seinen 08-15 brooklyn bridge und broadway shots, dick auf "harlem" machen aber sich dann nur auf der 125th street (touri einkaufs meile) aus dem auto trauen, in der danger zone gibts nur shots aus der fahrenden karre. dann scheut er sich nicht scheisse labernd auf den koepfen von toten kriegsveteranen rumzulatschen, was auch immer, aber die groesste frechheit - in diesem video anderen vorzuwerfen sie waeren nur IMAGE RAPPER?


    was n bitchmove alter. fler ist spaetestens jetzt der oberclown unter den deutschen rap clowns.


    :pat:

  • Zitat

    Original von Harald
    fler hat mich eigentlich nie gestoert, aber jetzt - dieser hurensohn geht eindeutig zu weit, was will der hier? was hat fler mit "new york" gemein? mit seinen 08-15 brooklyn bridge und broadway shots, dick auf "harlem" machen aber sich dann nur auf der 125th street (touri einkaufs meile) aus dem auto trauen, in der danger zone gibts nur shots aus der fahrenden karre. dann scheut er sich nicht scheisse labernd auf den koepfen von toten kriegsveteranen rumzulatschen, was auch immer, aber die groesste frechheit - in diesem video anderen vorzuwerfen sie waeren nur IMAGE RAPPER?


    was n bitchmove alter. fler ist spaetestens jetzt der oberclown unter den deutschen rap clowns.


    achso tu nich so als ob du dich in die Ghettos trauen würdest da, ich glaub dich würden die eher noch ficken als Fler, mach nich so auf cool. Außerdem wo macht der dick auf Harlem ? Interpretier nich zu viel in irgendwelche Sachen rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!