Kai pisst auf alles!

  • Zitat

    Original von MisterSinister
    nö ich geh nicht so krass ab, hab schon sehr oft aufs maul bekommen und schon sehr oft aufs maul gegeben.
    Auf meinen bildern sieht man das auch, meine nase war schon 3 mal gebrochen.
    ich box mich halt noch gern und bin nicht ganz so verschwult wie die meisten hier....und eigentlich fand ich auch nur den thread und das video doof.
    aber dafür wurde ich ja gehated, weil die nerds hier ihren nerdscheiß verteidigen wollten......ha ha
    IHR OPFER! :kaputt:


    Ohne Witz. Die sind hier alle so verschwult, dass die sich nichtmal mehr boxen wollen. Einzigster Sinn im Leben so.

  • Zitat

    Original von KOBS
    Ohne Witz. Die sind hier alle so verschwult, dass die sich nichtmal mehr boxen wollen. Einzigster Sinn im Leben so.


    die sind zumindest so verschwult das sie hier so tun, und dann doch eier haben wie rosinen....
    aber egal hatet mich, HATET MICH MEHR!
    Ich muss noch fast ne stunde überbrücken und solange werde ich euch allen sagen wie sehr ich euch verachte! :D

  • Zitat

    Original von Fogel Vrei


    :D:D:D:D:D:D:D


    dieses Wort mongo geht mir echt auf die Nerven.


    Video ist doch total fürn arsch

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Der Typ in dem Video kann seinen Pullermann für sich behalten, hier laufen unschuldige Wesen umher.


    Sinister: Sperre ist unterwegs, dein Verhalten ist doch einfach nur behindert.



    Hier ist zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!