Musikvideo: E-motion - Therapie

  • Audio ist ganz gut, soundtechnisch gut gemacht, vom Inhalt her leider nicht ganz so meins. Ich persönlich hätte aber nichts auf dem Beat gemacht, der ist ja schon ziemlich aufgebraucht. Du machst doch selbst gute Beats, warum hast du keinen von denen genommen?


    Das Video selbst ist zwar eher Standard, ohne große Ideen, aber technisch gut umgesetzt mit dem Licht etc., da hab ich echt nichts zu bemängeln. Wird nicht wirklich langweilig, obwohl man die ganze Zeit das gleiche sieht.
    Das Ende kommt irgendwie gut, mit dem Werfen der Flasche, nur setzt der Beat dort ein wenig zu hart aus, das hätt man mit nem guten Fade+Hall bestimmt noch ein wenig passender machen können.


    Aber gutes Teil.

  • Zitat

    Original von Notas
    Audio ist ganz gut, soundtechnisch gut gemacht, vom Inhalt her leider nicht ganz so meins. Ich persönlich hätte aber nichts auf dem Beat gemacht, der ist ja schon ziemlich aufgebraucht. Du machst doch selbst gute Beats, warum hast du keinen von denen genommen?


    Das Video selbst ist zwar eher Standard, ohne große Ideen, aber technisch gut umgesetzt mit dem Licht etc., da hab ich echt nichts zu bemängeln. Wird nicht wirklich langweilig, obwohl man die ganze Zeit das gleiche sieht.
    Das Ende kommt irgendwie gut, mit dem Werfen der Flasche, nur setzt der Beat dort ein wenig zu hart aus, das hätt man mit nem guten Fade+Hall bestimmt noch ein wenig passender machen können.


    Aber gutes Teil.


    yüar.korrekt.

  • rap flow stimme kommt gut


    nur beat fuckt up.
    wie ne nudde zu oft besprungen.
    geiles thug life shirt :D :D
    das ende kommt nicht so gut finde ich
    auch wenn es die aggresivität des video steigert
    den es wirkt eher zu amatur mässig.
    ja es kein profi video ich weiß aber ich finde das ende ist einfach zu unamaturmässig gemacht.
    aber sonst gib ich dir 6,5/10 persönlichen punkten.

  • video geht kla, zwar nich professionell , aber stimmung kommt gut rüber, das is mir am wichtigsten.
    das ende find ich nich gut haha.
    der track an sich is sehr stark finde ich. freu mich auf dein album, hoffe es wird schön düster

  • video is doch cool


    wad heißt hier nich professionell


    natürlich nicht :D wer kann sich son scheiß denn leisten..


    daumen hoch!

  • ich hätte den beat nach dem flasche zerschmeißen noch mal kurz angespielt ,...


    rap geht gut klar kann man sich geben ...
    video find ich zu langweilig ... ist halt durchgehend nur in die cam gerappt ...
    gut immer mal andere positionen der cam aber ....
    bau andere sachen mit ein ....
    film deine umgebung und nich nur durchgehend den rapper

  • is ganz cool


    frag mich immer wieso die erwartungen so hoch sind bei den videos? wer kann sich das leisten und wieso muss das sein


    das video hier find ich ganz gelungen, transportiert die stimmung gut und das ist mit das wichtigste


    weiter ;)

  • Ich muss auch sagen video top... wer einmal eines gemacht hat weiß das es gar nicht so einfach ist.... verschiedene Kameraeinstellungen bzw. Blickwinkel... find ich echt top....
    gibt 10 Punkte von mir


    allerdings muss ich mich meinen vorgänger anschließen:
    Beat ist schon sowas von abgelutscht, wobei deine stimme echt gut dazu passt...


    aber ich mag E-Motion beats.... hättest wirklich einen von dir nehmen sollen!!


    Aber echt top.. weiter so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!