Gewinne eine Cap von TF!

  • Was habt ihr denn alle? Ganz im ernst...Ich mein, ich bin ja kein TF-Fan oder sowas, aber was soll diese Hater-Schiene?
    Die meisten sind doch sowieso einfach nur davon angepisst, dass die Gelbstern-Rate durch die beiden angestiegen ist, wofür ich die beiden auch hasse...narf...


    Aber im Ernst:
    So'n Kack ist auch immer mit Nachfrage verbunden, die zwei haben halt einfach Fans, die das haben wollen - ob ihr das jetzt versteht oder nicht, ist relativ egal. Kann euch doch auch am Arsch vorbei gehen, ob irgendwelche Dummköpfe nicht verstehen, dass Koala und GeOT auch einfach nur normale Menschen sind...


    Gönnt es ihnen doch - Abgehoben wäre es erst, wenn sie die Cap VERSTEIGERN würden, statt sie zu verschenken.


    Und jetzt pisst euch nicht an...sonst seid ihr nicht besser als die beschissenen Gelbstern-Groupie-Opfer.

  • Oh man das sind die coolsten rapper in deutschland... im dunkeln mit sonnenbrille und denn verlosen die eine Cap mit autogrammen drauf und der hammer ist ja das es echt auch noch echte TF Autogramme.... boaahhhhhh

  • Zitat

    Original von Splatter87
    Oh man das sind die coolsten rapper in deutschland... im dunkeln mit sonnenbrille und denn verlosen die eine Cap mit autogrammen drauf und der hammer ist ja das es echt auch noch echte TF Autogramme.... boaahhhhhh


    Zitat

    Original von d0p3
    Und jetzt pisst euch nicht an...sonst seid ihr nicht besser als die beschissenen Gelbstern-Groupie-Opfer.



    Glückwunsch zu deinem neuen Status als "Gelbstern-Groupie-Ofper"!
    Tschuldige, ich konnt's mir nicht verkneifen x)


    Edit:
    Ich seh' gerade: Du hast sogar genug "BB" um deinen Benutzertitel in "Gelbstern-Groupie-Opfer" zu ändern. säxy!

  • Zitat

    Original von d0p3




    Glückwunsch zu deinem neuen Status als "Gelbstern-Groupie-Ofper"!
    Tschuldige, ich konnt's mir nicht verkneifen x)


    schon in Ordnung

  • d0p3, ich gebe dir grundsätzlich Recht. Mich stört nicht die Aktion an sich, sondern mir zwingt sich eine grundsätzliche Abwehrhaltung aufgrund der Art wie es rüber gebracht wird, auf. :)


    Naja, will nicht diskutieren, jedem das Seine.

  • Zitat

    Original von Swami
    d0p3, ich gebe dir grundsätzlich Recht. Mich stört nicht die Aktion an sich, sondern mir zwingt sich eine grundsätzliche Abwehrhaltung aufgrund der Art wie es rüber gebracht wird, auf. :)


    Naja, will nicht diskutieren, jedem das Seine.


    Ne, das kann ich vestehen. Das ging auch eher an die Leute, die die Aktion als solche als abgehoben bezeichneten ;)

  • Zitat

    Original von ellerice
    alla habt ihr noch nie zwillinge gesehen? ich find die aktion gut! ist nicht geldgieriges und sie tuhn was für ihre fans,die sie nun mal haben!
    das sie ihr image pflegen ist doch nicht verwerflich?bei den sidos damals hat das doch auch keiner bemängelt.


    er hat recht.


    Hatet doch nicht so rum.


  • ich geb dir ja recht das es keine abgehobene aktion ist, aber jeder hat auch ein recht seine eigene meinung zu posten! die aktion ist an sich auch keine schlechte sache aber wenn ich im video schon wieder die ganzen leute im dunkeln mit ihren sonnenbrillen sehe, find ich die Aktion gleichzeitig schon wieder lächerlich!

  • Zitat

    Original von Splatter87


    ich geb dir ja recht das es keine abgehobene aktion ist, aber jeder hat auch ein recht seine eigene meinung zu posten! die aktion ist an sich auch keine schlechte sache aber wenn ich im video schon wieder die ganzen leute im dunkeln mit ihren sonnenbrillen sehe, find ich die Aktion gleichzeitig schon wieder lächerlich!


    Nein, dann findest du den Style/die Leute lächerlich, nicht die Aktion. o_O

  • Zitat

    Original von d0p3


    Nein, dann findest du den Style/die Leute lächerlich, nicht die Aktion. o_O


    stimmt garnicht mal unbedingt
    eine aktion ist immer auch im hinblick darauf zu bewerten, wer sie bringt.
    darum kann er sehr wohl die aktion bei person x lächerlich finden, würde person y sie bringen aber nicht.
    das fließt schon in die bewertung der aktion mit ein!


    also nur mal so generell ohne wertung


  • so gut hätte ich es nicht beschreiben können, danke coru

  • Ich finde TF hat zu 0% die Kredibilität um sich so zu verkaufen wie sie es tun. Diese Sonnenbrillen bei Halbmond sind für mich schon der erste Schwuchtelindikator. Dieses übertriebene Ami-G getue da könnte ich einfach nur kotzen - Moneyboys. Vlt. könnt ihr mich ja irgendwann mal von eurer harten Seite überzeugen indem ihr mich auf dem Splash verprügelt oder so. Holla.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!