typisch mann typisch frau RTL verarscht den zuschauer

  • Sich über ne RTL-Sendung aufzuregen und auszukotzen ist ein ganz ganz großes Fail.


    Ich meine, wenn es jez ums Dschungelcamp gehen würde, gut.. kann ich verstehen.. aber diese scheisse die sonst auf RTL läuft, da schaltet selbst der deutscheste Tobias um

  • [quote]Original von King Kanistylez
    Sich über ne RTL-Sendung aufzuregen und auszukotzen ist ein ganz ganz großes Fail.


    Ich meine, wenn es jez ums Dschungelcamp gehen würde, gut.. kann ich verstehen.. aber diese scheisse die sonst auf RTL läuft, da schaltet selbst der deutscheste Tobias um[/quote]


    :king:

  • Zitat

    Original von Concepter


    was willst du spast eigentlich in dem thread hier?


    würde ich ma drüber nachdenken an deiner stelle :D


    beleidige mich nicht


    und du schreibst in allem ernstes an rtl eine mail


    die werden die lesen und dabei denken "haha, uns nehmen tatsächlich noch leute ernst"
    kauf dir mal n schulplatz


  • lol spast ich hab abi lol und ja:
    in allem ernstes lol ...dass ich solchen evolutionsbremsen überhaupt antworte beweist meine grenzenlose menschlichkeit, find ich so :D


    hatteste eigentlich nich drüber nachgedacht wieso du hier überhaupt postest?? hatte ich dir doch empfohlen :D

  • Zitat

    Original von Concepter


    LOL noch son bombenleger.. guck ma was er oben geschrieben hatte, trottel


    was hat sein post damit zu tun, dass du in 2 zeilen 3 mal lol + "in allem ernstes" schreibst?

  • Zitat

    Original von Concepter


    lol spast ich hab abi lol und ja:
    in allem ernstes lol ...dass ich solchen evolutionsbremsen überhaupt antworte beweist meine grenzenlose menschlichkeit, find ich so :D


    hatteste eigentlich nich drüber nachgedacht wieso du hier überhaupt postest?? hatte ich dir doch empfohlen :D


    lol lol lol lol, du hast einen an der Waffel, mehr nicht

  • Zitat

    Original von Kesco


    lol lol lol lol, du hast einen an der Waffel, mehr nicht


    weißt du wie mich deine meinung interessiert?! kenn ich dich?? lol aber schön dass du meinst mich zu kennen. du bist für mich einfach NICHTS

  • Zitat

    Original von Concepter


    weißt du wie mich deine meinung interessiert?! kenn ich dich?? lol aber schön dass du meinst mich zu kennen. du bist für mich einfach NICHTS


    Haha. Ist mir ja relativ egal, wenn du hier den Robespierre der Neuzeit spielen willst aber im Moment habe ich das Gefühl, dass die Volksverblödung durch RTL bei dir schon fördernd wäre.


    Schöne Grüße


    Nichts

  • "Hallo Herr ....,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre informative Stellungnahme.


    Wir haben diese an die entsprechende Redaktion zur Kenntnisnahme weitergeleitet.


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln


    Pia Krug
    Redakteurin
    RTL Zuschauerservice


    RTL Television GmbH
    D-50570 Köln"


    mail war:
    freitag gesehen auf rtl... die show mit dieter nuhr.
    da war so eine situation, in der hatte ein flirttrainer angeblich kurz vor der show frauen angesprochen um deren telefonnummer zu bekommen,... er hatte angeblich in einer stunde 3 nummern von frauen bekommen, die dann im publikum saßen...


    und in der sendung ruft herr nuhr eine der damen an und gleich bei der ersten klingelt das handy im publikum, is klar...


    handies im publikum dürfen ja auch angelassen werden in solchen shows, kriegt man ja bei jeder show mit, dass 100 leute im publikum angerufen werden... absolute zuschauerverarschung war das..


    für mich ist sowas betrug am zuschauer!!!


    @raina NÖ und du bist echt stark dumm! ich habe sein falsches deutsch nur zitiert, wenn du das nichma erkennst...
    Suez spam hier nich rum

  • Zitat

    Original von Kesco
    Hahahaha das hast du geschrieben??
    Die haben sicher ihren Spaß mit dir gehabt


    ich muss dich ja ganz schön verletzt haben irgendwann mal lol... naja mach ma nichts ;)


    und solange ich meinen spaß habe, können die das auch... der thread hier war schon besser als jede antwort von rtl...


    erst labern die leute rtl is ja voll der dreck.. aber wenn man denen dann auf rappers.in niveau schreibt sind die dann doch was besseres als der laden hier?? entscheidet euch :D


  • was ein fail.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!