typisch mann typisch frau RTL verarscht den zuschauer

  • Zitat

    Original von snez


    was ein fail.


    siehe post über dir... entscheidet euch was is jetzt niveauvoller rappers.in oder rtl... ich hatte das ausm anfangsthread nur kopiert und paar zeilen verändert... so schitzophren die leute hier LOL

  • rechtschreibung muss schon stimmen damit die das halbwegs ernst nehmen sollen, wenn du nichmal auf groß und kleinschreibung achtest kannste das eigentlich eh vergessen..


    mal abgesehen davon, wenn du glaubst was im fernsehen passiert und dich dann über SOWAS aufregst, bei ner comedy show --->=/

  • Zitat

    Original von Ferten
    rechtschreibung muss schon stimmen damit die das halbwegs ernst nehmen sollen, wenn du nichmal auf groß und kleinschreibung achtest kannste das eigentlich eh vergessen..


    mal abgesehen davon, wenn du glaubst was im fernsehen passiert und dich dann über SOWAS aufregst, bei ner comedy show --->=/


    ich hab auf groß und kleinschreibung doch geachtet?? is alles mit absicht klein geschrieben... :D und es war da keine comedynr. an der stelle.. wo issen euer problem?? erste antwort kam doch schon, war also gut genug geschrieben?!

  • Zitat

    Original von Concepter


    ich muss dich ja ganz schön verletzt haben irgendwann mal lol... naja mach ma nichts ;)


    Nein hast du nicht. Ich hab auch absolut nichts gegen dich,
    aber ich finde die Aktion wirklich peinlich

  • Ach, im Fernsehn wird man praktisch so oft "verarscht". Das ist eben Unterhaltung (für die meisten). Sie sehen Dinge, die eigentlich unmöglich/unwahrscheinlich sind. RTL wird deine Mail egal sein.

  • Zitat

    Original von NAM
    Ach, im Fernsehn wird man praktisch so oft "verarscht". Das ist eben Unterhaltung (für die meisten). Sie sehen Dinge, die eigentlich unmöglich/unwahrscheinlich sind. RTL wird deine Mail egal sein.


    Nein ich glaube, dass RTL sich die E-Mail zu Herzen nehmen wird.
    Jetzt werden auch Sendungen wie Mitten im Leben, etc. abgesetzt,
    da es wahrscheinlich ist, dass manche Leute die Sendung für real halten

  • Zitat

    Original von Concepter
    wo issen euer problem?? erste antwort kam doch schon, war also gut genug geschrieben?!


    Das ist die standard Antwort aus Höflichkeit, aber im Endeffekt bedeutet sie nur "Zur Kenntnis genommen und jetzt halts Maul".

  • Zitat

    Original von Kesco


    Nein hast du nicht. Ich hab auch absolut nichts gegen dich,
    aber ich finde die Aktion wirklich peinlich


    wie gesagt is mir egal ob du das peinlich findest, kannste ja ruhig.. ich hatte da grade lust zu.. vielleicht antwortet die redaktion der sendung noch, werde da nachhaken... dass das fake is is mir schon klar.. will halt nur wissen wie rtl zu sowas stellung nimmt, mehr nich...


    snez wahrscheinlich hast du recht, habe trotzdem email geschrieben dass die redaktion doch bitte stellung nehmen soll.. denke mal schon dass noch irgendeine antwort kommt...

  • Zitat

    Original von snez
    Schick am Besten akte11 auch ne email.


    + Galileo. Nee ... du brauchst da echt keine Antwort erwarten.

  • Zitat

    Original von Aczess
    kannst du für mich an rtl2 auch eine e-mail schreiben? ich habe genau studiert und bemerkt es gibt gar keine pokemon, das ist zuschauerbetrug


    ohne stichhaltige beweise, leider nein, leider gar nicht


    als nächstes kriegt firefox erstma beschwerde weil die tabs immer neue fenster öffnen :D

  • Zitat

    Original von Concepter
    freitag gesehen auf rtl... kaja und paul panzer show.. edit: ne war die show mit dieter nuhr wohl
    da war so neh situation da hatte son flirttrainer angeblich kurz vor der show frauen angesprochen um deren nummer zu bekommen die dann im publikum saßen... er hatte angeblich in einer stunde 3 nummern von frauen bekommen, die dann im publikum saßen...
    und in der sendung ruft kaja die dann an und gleich bei der ersten klingelt das handy im publikum is klar...


    handies dürfen ja auch angelassen werden, kriegt man ja bei jeder show mit dass 100 leute im publikum angerufen werden... absolute zuschauerverarschung


    Ich fordere die Wiedereinführung der Inquisition!

  • Zitat

    Original von Concepter


    ohne stichhaltige beweise, leider nein, leider gar nicht


    als nächstes kriegt firefox erstma beschwerde weil die tabs immer neue fenster öffnen :D


    ohne deinen jaemmerlichen Versuch zu Konter, w#re der Post von Aczess nich witzig, aber du machst seinen post zum Kingpost hahaha



    Conce im husomodus unterwegs.

  • ich würde mich ja nicht unbedingt als jemanden bezeichnen der sich gerne über andere lustig macht
    aber bei leuten die sich offensichtlich zum auffen machen ohne es zu wollen ist es ein zwang
    traurige welt

  • wusst ich doch das da noch was kommt lol


    "Hallo Herr ...,

    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserer Show.


    Einige Zuschauer haben vorab freiwillig Ihre Telefonnummern zur Verfügung gestellt. Diese Freiwilligen sollten bis zu diesem Zeitpunkt der Show ihr Handy anlassen.


    Es ist richtig, dass das Publikum normalerweise gebeten wird, Mobiltelefone abzustellen.


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln


    Pia Krug
    Redakteurin
    RTL Zuschauerservice


    RTL Television GmbH
    D-50570 Köln"


    :D


    @ kani mach ma doubletime lol


  • da hast du ja richtig was bewegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!