Fremd gehen

  • Zitat

    Original von m.beats
    Fremd gehen heißt für mich, dass die Frau mit einem Fremden in die Kiste steigt.


    Solang es ein guter Freund ist, ist es also kein Fremd gehen.


    Mkay?


    Stell' dir vor, WIR wären zusammen & ich würde mit deinem Besten bumsen.....
    ;)

  • Achja... eine Frau ist ein Gegenstand & den teilt man gern?!


    Mal ernsthaft.... wäre ich mit Einem zusammen & würd' ernsthaft was für den empfinden & der würde mit meiner besten Freundin bumsen:
    danach wären BEIDE für mich gestorben

  • Zitat

    danach wären BEIDE für mich gestorben


    Stattdessen Spaß zu 3.....aber wenn bei so einer aktion jmd. für mich gestorben wär, dann der partner nicht der freund/kollege

  • Spaß zu dritt.. why not?!
    Aber man sollte sowas VORHER abklären & nich 1x fremdbumsen & dann sagen "Hey Schatz, ich wollte nur mal unseren zukünftigen Bettpartner testen!" ;)



    und ähm: Warum wäre nur die Partnerin für dich gestorben? Dein bester Freund sollte der letzte Mensch auf dieser Welt sein, der dich verletzt/dich verarscht/....
    Freunde sind wertvoller, als Ladies oder Boyfriends ;)

  • Also meine Freundinn dürfte jemand anderen umarmen aber auch nur so begrüßungs mäßig usw. händchen halten ist nicht fremdgehen würd mir aber aufen sack gehen und wenn sie jemand anderen küsst is aus... ;)

  • fremdgehen existiert in meinem vokabular gar nicht ...
    wer fremdgeht , beendet gleichzeitig die beziehung , sodass
    es so gesehen gar kein fremdgehen mehr ist ..


    fremdgehen fängt beim einem kuss auf den mund an ...
    flirten ist behindert , aber kein grund ,die beziehung zu beenden , abgesehen,
    sie würde es andauernd machen ....



  • Ich weiß - is 'ne persönliche Frage... aber.. wurdest du mal von Einer betrogen, die dir echt krass am Herzen lag?
    Wenn ja, konntest du dann so einfach & easy-going-like "Adios" sagen?!

  • Zitat

    Original von Jay1One
    Spaß zu dritt.. why not?!
    Aber man sollte sowas VORHER abklären & nich 1x fremdbumsen & dann sagen "Hey Schatz, ich wollte nur mal unseren zukünftigen Bettpartner testen!" ;)



    und ähm: Warum wäre nur die Partnerin für dich gestorben? Dein bester Freund sollte der letzte Mensch auf dieser Welt sein, der dich verletzt/dich verarscht/....
    Freunde sind wertvoller, als Ladies oder Boyfriends ;)


    1. Ja, war ja auch so gemeint, 1xfreifich gibts nicht ^^
    2. Ja, deswegen wär auch nicht gestorben...Sie schon eher...Ich bin nicht wirklich nachtragend, ich wär lanqe Zeit sauer und würd dem das lange unter die Nase reiben, aber kann man eh nicht ändern und dadurch sind das auch noch keine andere Personen. Es ändert nichts, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das so etwas passiert. Warscheinlicher ist, dass irgend ein anderer Spast zum Zuge kommt...


    Zitat

    Ich weiß - is 'ne persönliche Frage... aber.. wurdest du mal von Einer betrogen, die dir echt krass am Herzen lag?
    Wenn ja, konntest du dann so einfach & easy-going-like "Adios" sagen?!


    Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber das was einer d4er Beweggründe dieses Threads...es handelte sich um Speichelaustausch, daher auch die Frage wo für euch fremdgehen anfängt...

  • Zitat

    Original von Jay1One



    Ich weiß - is 'ne persönliche Frage... aber.. wurdest du mal von Einer betrogen, die dir echt krass am Herzen lag?
    Wenn ja, konntest du dann so einfach & easy-going-like "Adios" sagen?!


    ja nur war danach halt scheiße, man kommt drüber weg mit zeit

  • Zitat

    Original von Jay1One
    Achja... eine Frau ist ein Gegenstand & den teilt man gern?!


    Mal ernsthaft.... wäre ich mit Einem zusammen & würd' ernsthaft was für den empfinden & der würde mit meiner besten Freundin bumsen:
    danach wären BEIDE für mich gestorben


    in ner beziehung ist es wirklich asozial,.. ich hatte mal stress mit nem kumpel weil er seine freundin nich mit mir teilen wollte^^ im nachhinein find ichs aber gut so,..

  • TJuah.. Zeit heilt alle Wunden oder so ne.. ;)


    j1m Kann das irgendwie nich nachvollziehen... Einerseits schon, da wahre Freunde selten sind, aber andererseits -> n wahrer Freund würd so n Scheiß nich machen... :rolleyes:


    Edit: @ Fox - Du hast auch n Schaden, oder ;) Aber immerhin hast du's im Nachhinein in deinen Kopf reingekriegt, dass das LEICHT bescheuert war ^^

  • Ich habe nichts gegen Frauen die mit mir Fremdgehen, aber würde meine Freundin mit jemand anderen in die Kiste hüpfen, wäre sie für mich gestorben und der Typ (sollte ich ihn kennen und er mich und sollte er wissen das sie mir gehörte) kriegt erstmal direkt eine auf die Fresse.



    Ich selber würde nie Fremdgehen!

  • Zitat

    j1m Kann das irgendwie nich nachvollziehen... Einerseits schon, da wahre Freunde selten sind, aber andererseits -> n wahrer Freund würd so n Scheiß nich machen...



    Wir reden hier theoretisch...keiner kann sagen wie er inner Praxis reagieren würde. Ich hab ja auch gesagt, ich geh nicht davon aus das mir so etwas passieren kann. Kommt nunmal auf den Freundeskreis ein ;)
    Nur seh ich die größere Schuld trotzdem bei der Frau, die hemmt auch so ihre ganzen Triebe und wenn die sich dann auf sowass einlässt....naja

  • Zitat

    Original von Sodee
    Ich habe nichts gegen Frauen die mit mir Fremdgehen, aber würde meine Freundin mit jemand anderen in die Kiste hüpfen, wäre sie für mich gestorben und der Typ (sollte ich ihn kennen und er mich und sollte er wissen das sie mir gehörte) kriegt erstmal direkt eine auf die Fresse.



    Ich selber würde nie Fremdgehen!


    WORD!!!


    aba sollter der typ das alles nicht wissen was dann??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!