Fremd gehen

  • Fremdgehen ist das letzte ich wurde einmal betrogen dafür hasse ich diese Person X( :motz:
    Aber Frauen schlagen stelle ich (fast) auf die gleiche stufe!


    Naja bei mir würde fremdgehen bei einem Kuss anfangen natürlich würde ich dann nciht sagen "Hau ab!Will dich niewieder sehen!" - wäre quatsch!Lieber quetsche ich die Partnerin aus a la Wieso Weshalb Warum...
    Das ist dann viel schlimmer und wenn mir die Partnerin Reue beweist , so denke ich, kann man noch eine Chance geben!Bei Sex sie die sache gaaaaaaaaaanz anders aus...

  • Fremdgehen fängt bei richtigem küssen an. küssen wäre eine sache die man mal verzeihen könnte, je nach situation. bei allem anderen hab ich null toleranz, ich bin selber bedingungslos treu, dann erwarte ich das auch von meiner partnerin.

  • Zitat

    Original von Ami


    Was meinst du denn mit neuen Kontakten?? :suspekt:
    Also was ich meinte, ist: Es ist ok, wenn man als Mann auch weibliche Freunde hat, bzw. als Frau auch männliche.
    Klar, das sollte rein auf freundschaftlicher Ebene bleiben.
    Wenn sich da Gefühle entwickeln, ist das ganze nicht mehr rein freundschaftlich.



    Ich denke wenn man neue Männer kennlernt(inner Ausbildung Schule oder so) eben nicht alte Freunde...
    Das war zb. bei mir son Thema und ich habe es anfangs total unterbunden..
    Jetzt soll sie doch machen was sie will wenn da was schief läuft bekommt
    manns schon mit und dann wars eh net das richtige...


    Bei mir war es halt sonst immer so das beide nicht wirklich was mit anders geschlechtlichen Freunden machen...aber das war als man Jünger war später geht das nicht mehr.

  • Also.. Thema: Fremdgehen.
    Ich kann garnich genau sagen, wo Fremdgehen bei mir anfängt. Es kommt immer drauf an - auf den Kerl, der mir 'fremdgeht', auf das Mädel, mit der er was hat & allg. auf die Situation...
    Ich bin von 2 Kerlen betrogen worden ^^
    Der Eine hat 7x fremdgebumst & ich hab jedes Mal gesagt - Ja, geht klar- plaplapla, aber dann beim 7. Mal CIAO (wie unglaublich naiv - I know!) & der Andere is an einem WE mit 5 versch. fremdgegangen - hat sie auch alle gebumst.. & mit 3 von denen WAR ich mal befreundet. Da war dann MONTAGS danach direkt Schluss.
    Aus der Tatsache, dass ich dem Einen IMMER wieder verziehen hab, hab ich gelernt. Wer fremdbumst, brauch für die nächste Zeit auf keinen Fall mehr ankommen.... Küssen (natürlich ohne jegliche Gefühle) is dann wieder was anderes. Vertrauen wär' auf jeden Fall ziemlich angeknackst & es dauert -bekanntlich- ja ziemlich lange, bis man sowas wieder kompletto aufbaut.
    ICH bin noch nie fremdgegangen, muss aber zugeben, dass ich bei Streitereien öfter mal so n paar Bitch-Moves gebracht hab. (Hab weder n Kerl geküsst, angefasst, noch gebumst) - aber dafür manche Sachen GESAGT & 'geplant'.
    Mittlerweile hab ich DIE Aggressionen aber auch im Griff & ich kann mir niemals vorstellen, mal fremdzugehen.. Ich weiß selbst, wie scheiße es für Einen is & nuja..


    -> et voila! :D

  • Zitat

    Original von ZeriouS
    wurde oft verarscht.. habs ihr dann zurückgegeben



    Das ist auch so 'ne Sache, die ich absolut nicht verstehe.
    Wenn man betrogen wird & es Einen so krass verletzt, dass man total verzweifelt ist, sich aber TROTZDEM nochmal aufrafft & versucht, das Vertrauen wieder aufzubauen etc. & DANN auch fremdgeht, um der anderen Person eins auszuwischen..... unverständlich - Sorry

  • Zitat

    Original von Emkay
    Fremdgehen fängt bei richtigem küssen an. küssen wäre eine sache die man mal verzeihen könnte, je nach situation. bei allem anderen hab ich null toleranz, ich bin selber bedingungslos treu, dann erwarte ich das auch von meiner partnerin.

  • Zitat

    Original von Jay1One
    Du zählst zu Flirten auch Küssen/"Fummeln" etc.!?
    Schon mal erlebt, dass eine deiner Ladies mit 'nem anderen rumgemacht hat?!




    Nein difintiv neiiin!!!


    Beides zusammen wäre ja schon eigentlich Vorspiel.

  • fremdgehen ist so ne sache.. es kommt halt immer auf den partner an...


    Bei mir fängt Fremdgehen schon bei einem Zungenkuss an, weil das nicht einfach mal so "just 4 fun" ist..
    Ich würd dann aber auch erstmal mit meiner Partnerin reden..
    Wenns aber zu tiefergreifenden (ach, wie passend) sexuellen Handlungen kommt, würd ich sofort schluss machen, weil das ne Absolute Vergewaltigung von Gefühlen ist...
    Ich hab derzeit ne Freundin und wenn ich mir vorstelle, sie würde mit wem rumlecken könnt ich voll ausrasten, aber ich weiss dass sie es nicht tun wird... so genug ausm nähkästchen geplaudert^^

  • mein prob ist folgendes, hab so ne noch 50/50 beziehung halt erst first date und so und jetzt hat sich ne echt heiße gemeldet die ich echt mal gerne flachlegen würde, nur leider will ich die noch nicht sichere beziehung NICHT kaputt machen :smoke: teufelskreis shiat

  • fremdgehn fängt für mich beim küssen an...aber auch flirten is behindert, wenn meine biatch rumflirtet hasse ich das, hab ich selber auch schon ziemich hart erfahren müssen...deswegen halte ich auch schon etwas weniger von frauen...sry, aber sind se selbst schuld...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!