Fremd gehen

  • Da gibts so regeln.
    Man geht zum beispiel nicht Fremd wenn man ne olle stockbesoffen fickt und sich am nächsten Morgen nicht dran erinnern kann.


    an die restlichen kann ich mich nicht mehr erinnern

  • Bei einer Fußmasasche ;)


    Ne spaß, glaube kann man nicht so richtig erklären, bei manchen fängt es schon bei einer umarmung an! Aber ich würde sowas nie machen sowas ist scheiße weil man einen menschen damit verletzt. Ach ja fremdgehen kann man vielleicht verzeihen aber das vertrauen wieder zu bekommen dauert sehr lange

  • Zitat

    wer einmal fremd geht , geht immer fremd so ist dass .


    Ja, so denk ich eigentlich auch, aber wieso ist ein "treff" für dich Fremd gehen ?

  • nehmen wir mal an deine freundin trifft sich mit nem neuen ne


    dann unternehmen die beiden doch irgendwas eis essen gehn oder kino kennst dass ja...und vom 1sten bis zum 2 oder 3 treffen vergeht nicht viel zeit und die beiden kommen sich immer näher und so entwickelt sich dass dann..sie küssen wild rum und dann bevor du dich versiehst ist sie dir fremdgegangen...

  • Zitat

    Original von Pipeline
    Ach alle Mädchen sind schlampen...isso... :chu:


    @fedaliC...KINGPOST :D:D:D


    nein ist nicht so kenne auch gute süße mädchen die treu sind nicht nur schlampen ich will auch nur ein treues mädchen nur für andy

  • Zitat

    Original von DEPUTAMADRE
    nehmen wir mal an deine freundin trifft sich mit nem neuen ne


    dann unternehmen die beiden doch irgendwas eis essen gehn oder kino kennst dass ja...und vom 1sten bis zum 2 oder 3 treffen vergeht nicht viel zeit und die beiden kommen sich immer näher und so entwickelt sich dass dann..sie küssen wild rum und dann bevor du dich versiehst ist sie dir fremdgegangen...


    Ok, das ist was anderes, stimmt schon, aber man sollte trotzdem nicht übertreiben...

  • naja fremgehen ist so ding
    kommt drauf an wie man seine beziehung sieht.
    aso früher hätte ich nicht gesagt das umarmen schmusen oder küssen, gleich fremdgehen ist aber mittlerweile sehe ich das irgendwie nen bissl anders.
    ich meine wenn man ne intakte beziehung führt in der ohne ende gefühle im spiel sind und dann sowas passiert würde ich mir echt überlegen ob es nen sinn hat diese beziehung aufrecht zu erhalten. irgendetwas müsste ihr ja anscheinend fehlen wenn sie mit einen anderen(eventuell fremden^^) sich rumknutscht und seine nähe sucht.
    ist zwar nicht figgen aber trotzdem nen übelster missbrauch von gefühlen. ich meine wenn man liebt dann möchte man jmnd nicht teilen. ob das nun küssen, umarmen(so richtig aso jetzt nicht hallo sagen oda so^^), händchen halten oder figgen ist. ich meine der partner sitzt zuhause oder sonst wo und der andere vergnügt sich. ist irgendwie scheiße
    früher war mir das egal, aber irgendwie hat sich da meine einstellung geändert und das ist auch gut so. könnt euch ja denken warum^^

  • meine freundin darf sich mit keinen typen treffen(ausser mit ihren freunden) hab schlechte erfahrungen gemacht :O



    EDIT: wenn es paar mal passiert ist dann donnerts baackpfeifen -meinerseits natürlich


  • du bist der hammer my man du gibst imma 1a erklärungen ich kann dich gut leiden obwohl ich dich nit kenne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!