Bayern München

  • Also ich muss ja sagen das die Bayern fast ausgeschieden währen und da gegen einen Gegner den man als Rekormeister 10:0 nachhause schicken müsste ich fands einfach nur Peinlich was die Bayern heute gezeigt haben

  • ich habs leider net gesehen aba ich habs im teletext gelesen!!!
    Peinlich!!!
    Ey aba wegen deinem Comment bei meinem Thread...ich hab nich alles sinnlos innerhalb von 30min in mich hineingekippt...also...
    Sorry for offtopic!!!
    Bayern is peinlich!!! :king: :wall:

  • Bayern is ned so gut wie alle sagen !!!! schaut mal denen fehlt einfach en knipser , von da spielweise hätten se burghausen 20:00 heimschikken müsse ( obwohl se daheim waren ) nua KLose bringts hald ned und en van buyten is einfach kein stürmer und gegen rieman hatte keiner eine chance

  • Zitat

    Original von Freshzino
    und en van buyten is einfach kein stürmer


    richtig, is ein abwehrspieler!


    aber mein gott, wie viele top mannschaften jedes jahr wegen solchen kleinen teams rausfliegen, dass is für die meisten vereine das spiel des lebens. in 2 wochen redet niemand mehr darüber, ob sie die 5:1 weggeputzt ham oder knapp im elfmeterschießen. ihr werdet schon noch sehn, was die bayern dieses jahr reißen und ich bin KEIN bayern fan

  • Zitat

    Original von Cleptomatic


    richtig, is ein abwehrspieler!


    aber mein gott, wie viele top mannschaften jedes jahr wegen solchen kleinen teams rausfliegen, dass is für die meisten vereine das spiel des lebens. in 2 wochen redet niemand mehr darüber, ob sie die 5:1 weggeputzt ham oder knapp im elfmeterschießen. ihr werdet schon noch sehn, was die bayern dieses jahr reißen und ich bin KEIN bayern fan


    kla du bist kein bayern-fan...deswegen schreibst du sowas! :hut: :king:

  • hamma spiel, bayern konnte aber mit ihrer klaren überlegenheit nich umgehen... viele chancen im angriff leichtsinnig vertendelt , so wird man nicht deutscher meister herr hitzfeld :D :D


    letztendlich zwar knapp aber verdient der sieg der bayern

  • also ich hätte mich auch darüber gefreut wenn Bayern ausgeschieden wäre, aber so denke ich mir einfach warn schönes Spiel in dem sich die unterklassige Mannschaft für ihre Verhältnis gut verkauft hat und sich bei nem starken Torwart bedanken darf und das die Bayern zu fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen sind...


    Clepto hat da schon recht....für Amateur Mannschaften is es halt das Highlight und mit den Fans im Rücken kann man direkt nochmal 10% mehr leisten und dann sind solche Spiele halt möglich und in der Regionalliga wird auch schon ein guter Ball gespielt und das sind auch fast profis

  • :DBayernist nur geil 1 : ist es das haupt zugpferd der Bundesliga und 2: ohne Bayern hätten wir nicht so viele champieonleage gewinne auf inseren deutschen konto. und mal ehrlich schalke und championsleage oder vfb ?? also das kann ja nur schief gehn

  • Zitat

    Original von McMFlensburg
    :DBayernist nur geil 1 : ist es das haupt zugpferd der Bundesliga und 2: ohne Bayern hätten wir nicht so viele champieonleage gewinne auf inseren deutschen konto. und mal ehrlich schalke und championsleage oder vfb ?? also das kann ja nur schief gehn



    Wer im DFB-Pokal Probleme gegen Wacker Burghausen hat, sollte die Worte "Champions League" nicht mal in den Mund nehmen, bzw sie schreiben.

  • Zitat

    Original von KonsuL
    war aber bestimmt gut um alle zum saisonstart wachzurütteln das pokaldisaster



    dat stimmt...und hansa habn se ja leider auch 3:0 igeklatscht...und das war noch längst nix alles....


    @ den komischen bayernfan: Bayern spielt verlierer cup...VERSAGER! :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!