1:11, Internet: Der Server hält!
DJ Smochi - Influence Freebeattape!
-
-
Zitat
Original von BigShow
Soo jetz wird geladen, wollt ich schon die ganze zeit, bin nur nicht dazu gekommen!Kann nur geil sein!
Also push ich das mal!!!
Feedback nicht vergessen!
ZitatOriginal von Rheiner Zufall
Der Bahnhofjunge ist mein DJ!Träum weiter du Spast...
ZitatOriginal von Asur
1:11, Internet: Der Server hält!Yüah! Bin dir echt extrem dankbar!
-
hab zwar auf keinen der Beat was gemacht bis jetzt, aber macht trotzdem Spaß die Teile einfach zu hören.
Gute Arbeit
-
8 Beats, die mir sehr gut gefallen.
-
Zitat
Original von Tixo
ich dachte immer du siehst aus wie dein avatar:king:
-
Bahnhofjunge, die Türken wollen dein Handy.
-
Zitat
Original von Preee
8 Beats, die mir sehr gut gefallen. -
Dope! Freut mich!
-
Premo Acapella gescratcht?
-
Hab reingehört und finde keinen der beats schlecht paar gefallen mir richtig gut auf jeden fall ein hammer ding schön das du nicht nicht diesen elektro komischen trend angepasst hasst
-
Aaaaalso^^ hab se ja gestern geladen. Und bei jedem beat war ich wieder erstaunt wie perfekt diese beats meinen geschmack treffen. Es war ein kumpel da weil wir was auf einen beat von der EP schreiben/recorden wollten und wir ham locker ne stunde gebraucht bis wir uns entschieden haben. Weil einfach soviel beats dabei sind auf die man sofort was machen will.
Hab selten so eine gute free beats ep gehört. Da sie wiegesagt genau meinen geschmack treffen.
Geisha und centauri taugennmir z.b extrem!Man merkt einfach das du viel arbeit reingesteckt hast und !jeder! der beats hat was eigenes das sehr genial kommt. Du hast deinen eigenen style und das is gut so!
In welchem preisbereich bewegen eig. deine exclusive beats?
-
laden
-
Danke für das Feedback, freut mich echt zu hören.
Exclusivbeats bewegen bewegen sich inc. Scratches bei 50€. Falls Interesse bestehen sollte, einfach per PM anschreiben!
Dann lässt sich genaueres besprechen. -
Bombenbeats von einem Bombenkerl.
No HOMO!
-
Gut produzierte Beats, aber deine Teile sind mir viel zu oldschool!
Darauf kann ich gar nicht abgehen Naja Surreal gefällt mir am Besten, schön agressiv und geile Drums.Danke trotzdem für die Mühe, mach aber nächstes Mal vielleicht mehr was in die modernere Richtung.
Gruss !!
-
Zitat
Original von HaydaOfficial
Danke trotzdem für die Mühe, mach aber nächstes Mal vielleicht mehr was in die modernere Richtung.Gruss !!
Danke!
Aber Nein. -
Zitat
Original von DJSmochi
Danke!
Aber Nein.find ich gut smochi ....
.... oldschool
-
back to the oldschool
-
Habs jetzt auch endlich mal geladen und kann allen Meinungen zustimmen.
Ist echt übertrieben geil!
hab direkt was auf nen Beat geschrieben, obwohl ichs nur kurz durchhören wollte.
Props, hast echt Talent! -
Endlich passt ein Cover mal zum Inhalt.
Schön und cool. Also die Beats.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!