Will studio bauen oder zumindest besser aufnehmen

  • Zitat

    Original von Notas
    So, ab jetzt mal einfach nur noch ernste Antworten, ok?



    hey ich nehm zurzeit alles über magix misic maker 15 mit lappi auf und wie des mic heisst weiss ich net aber würde gern ma wissen wie ich gut aufnehmen kann was ich da alles für brauch und wo ichs herkrieg wenns geht net so teuer
    und ausserdem wüsst ich gern wie mann bessere quali hinkriegt weil bei mir hört sichs immer an als ob stimme und beat net wirklich zusamm gehörn hoff ihr wisst wie ich mein
    thx schon ma im vorraus
    Distroy One
    und wenner dabei seid könnter ja ma meine tracks reinhörn denn wisster was ich mein !!!
    des regt mich auf ey :wall:

  • Zitat

    Original von NAM


    Du Witzbold. Geh mit der Zeit :rolleyes:



    hahah mit der zeit meint er


    du weißt aber schon das das alte teil die allseits beliebten "k.i.d.s." wandler drin hat ?!!


    da kannste mit deinem neuen plastik teil nicht gegen anstinken

  • Und du weißt auch, dass das völlig egal ist? Muss nur nach viel aussehen, mehr interessiert hier nicht!!!!!11


    Ach ja, das alte Teil da oben kann ja nicht mal das Standard-Aufnahmeformat: MP3 :]

  • Zitat

    Original von NAM
    Und du weißt auch, dass das völlig egal ist? Muss nur nach viel aussehen, mehr interessiert hier nicht!!!!!11


    Ach ja, das alte Teil da oben kann ja nicht mal das Standard-Aufnahmeformat: MP3 :]


    junge altes tape deck junge .....

  • Zitat

    Original von Electro.Beats.
    Hol dir das soll eine Ganz geile Qualli haben.



    Sorry nochmal für OT, aber ohne Scheiße damit hab ich angefangen mich mit Recording zu beschäftigen.


    Zum Thema.
    Also ich denk mal mit dem Equipment was du momentan nutzt wird das nichts mit ner "guten Qualität", aber vllt. was mit ne rausreichenden. Kommt halt drauf an was du erreichen möchtest und auch darauf welche Möglichkeiten die zur Verfüfung stehen.
    Wär nett wenn du uns das mitteilen könntest.


  • =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!