Track: A-effect - Mein Game!

  • sehr sehr geil....
    intro am anfang gefällt mir nich so, beat wie gesagt n tick zu laut...
    flow, stimmeinsatz, ziemlich hamma...
    lyrics auch gut....hook geht auch ganz gut klar von mir gibts 9,8pkt

  • Es war mir eine Ehre, dir beim Recorden zuschauen zu dürfen :king:
    Hätte nicht gedacht, dass man das in der Art am Stück durchziehen kann... Respekt!!! Track ist wie gesagt hammer, aber das wußt ich schon vorher, das der toll wird... Bin auch begeistert von deiner "Beatinterpretation" :king: ...
    Weißte Bescheid...


    Ach so: natürlich ganz klare 10 Punkte...

  • =) =) =) =) =) =) Und wieder mit Leistung an einem höchsten Grad an Perfektion überzeugt :D Textlich wunderbar, Beat sehr geil gewählt, Flow erstklassig...was vergessen?...hm...denk...achja


    :king: 10 :king:



    #FreeKani

  • Jaja, kein Schnulzenrap, das stimmt. Technisch gut gerappt. Textlich allerdings recht schwach diesmal.. die Primetime-Line, welche die beste ist, hab ich schon in nem anderen Track von Dir gehört. Ne 10 wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall überbewertet, unehrlich und/oder ein Homievote. Ich geb Dir ne 8 aufgrund des guten Flows.

  • oh mani, danke dir :chu: weißte bescheid ;)



    Zitat

    Original von Up
    Jaja, kein Schnulzenrap, das stimmt. Technisch gut gerappt. Textlich allerdings recht schwach diesmal.. die Primetime-Line, welche die beste ist, hab ich schon in nem anderen Track von Dir gehört. Ne 10 wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall überbewertet, unehrlich und/oder ein Homievote. Ich geb Dir ne 8 aufgrund des guten Flows.


    ui danke dir up!!! da muss ich mich doch schnell nochmal zu wort melden, bevor ich ins bettchen gehe :) nicht nur die "primetimeline", sondern den gesamten text hast du schonmal gehört -- hatte bis heute einen part auf meiner seite, der "one take part" , den habe ich nun hier als ganzen track umgesetzt! :chu: freue mich über dein vote und weiß es ganz arg zu schätzen =)


    allerdings kenne ich von den votern wenige oder würde, wenn ich sie kenne, sie nicht als homies bezeichnen und deshalb denke ich auch nicht, dass das homievotes waren. :chu:


    danke nochmal an alle! =)

  • tight sweety ;-)


    haust mal wieder auf die kagge du arrogantes stück ;-)


    mische is diesmal auch besser ne.................


    was kung phu hat dir zugesehen und wo war ich?


    -> 9.8 points....sonst denkste es geht nich besser aber weißt ja ne

  • Zitat

    Original von Up
    Jaja, kein Schnulzenrap, das stimmt. Technisch gut gerappt.


    seh ich genau so!


    Zitat

    Original von Up
    Textlich allerdings recht schwach diesmal..


    seh ich nicht so!!! text ist am anfang und am ende und in der hook sehr geil. im mittelteil gehts ein wenig zu lasten des geilen flows, aber ey, is ja immer geschmackssache und nur weil es nicht den forum-rap-geschmack trifft, heißt es nicht, dass er schlecht ist, denn die reime sind überaus stark. weit überdurchschnittlich ist er allemal.


    Zitat

    Original von Up
    Ne 10 wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall überbewertet, unehrlich und/oder ein Homievote.


    sorry, aber das ist schwachsinn.


    überbewertet sind hier ganz andere tracks... und nach meinen kriterien, wie zb vermarktungstechnisch gesehen und im vergleich zu anderen tracks hier unter berücksichtigung des equipments das dem guten mädchen zur verfügung steht, gebe ich - ohne homie zu sein - ehrliche 10 punkte, zumal die stimme auf den beat mich einfach flasht und der flow und die raptechnik richtig gut sind. einfach ein track nach meinem geschmack!!!


    lass dir nix erzählen a-effect, geh dein weg, der vielleicht schon nach BALD GANZ OBEN ;) führt... weiter so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!