eou: "WIRSIND10" ab sofort!

  • Zitat

    Original von Mani
    Ich habe was von Bonussong auf der Zweitauflage gelesen?
    Ist da denn tatsächlich was drauf, was auf der ersten Auflage nicht mit drauf ist? :(

    Er lese noch einmal genauer.


    Damit du das nicht musst: Jeder, der die Erstauflage gekauft hat, bekommt den Song via Bandcamp-Download nachgeliefert. Auf der Zweitauflage fehlt dafür sogar ein Song (der Gereousch-Remix).


    edit: Jetzt hast du's doch auch selbst gelesen. :D
    Wir bemühen uns, dass alle glücklich und zufrieden sein können. ;)

  • Hab' schon gelesen. :D
    Da war die Enttäuschung so groß, dass ich vor Trauer nicht mehr in der Lage war, weiter zu lesen.



    #FreeKani

  • An alle coolen Jungs hier: Wir haben extra nen deepen Song mit Piano-Sample gemacht, um die Top5 zu entern! a.k.a.: „Fußmatte“ gibt’s jetzt auch bei rappers.in zum Voten und weitersagen! ;)


    Link

  • Und das Gute daran ist, dass der Pianobeat trotzdem einen Hauch von eou hat!



    #FreeKani

  • Okay, nach ein paar mal hören mal meine meinung zu dem album, schreib aber nur was zu den tracks die ich bis dato nicht kannte


    geheimtipp ist ein gut gemachter track, kam mir bekannt vor, habt ihr denn mal inner pumpe oder so live gespielt? auf jeden fall gefällt er mir auch als mp3, ziemlich geiler beat und gute melodische hook


    und ich rede nicht von wasserski, einer der kracher, wenn nicht DER kracher des albums, in dem style mag ich euch am liebsten glaub ich, lustige gut gerappte texte auf nem unwahrscheinlichen brett von beat, sauperfekter track, auch die etwas merkwürdige, aber trotzdem nice hook mindert da nichts


    solotack vii ist nicht unbedingt mein fall, kann mich halt mit der thematik grad nicht identifizieren, der beat is mir auch n bischen zu plump, mag aber die 8bit einlage (weiß nicht wie ich das anders nenen soll) in der hook


    looser remix, nach wie vor geiler track, der alte beat war mmn aber deutlich geiler, das sample war halt der hammer, gut dass es hier stellenweise auch mitverarbeitet wurde, aber insgesamt kommts nicht an das original ran


    geräusch remix, auch hier kein vergleich zum original. das überzeugte halt durch seine geile spontanität, hatte unglaublichen style und man hat auch durch den relativ minimalistischen beat die atmosphäre des tracks als hörer viel besser greifen können. diese eigenschaften fehlen hier leider, is halt n zu großer kontrast irgendwie, wenn so ein "spontantrack" dann zu so einer aufwendigen produktion wird


    bleib nicht stehen remix, hier hab ich das original gar nicht mehr im ohr, daher kann auch nicht meckern, dass es besser war :D sehr guter track, der beat passt perfekt imho, und die hook ist mir nicht zu kitschig, die vocals unterstützen die geile epische atmosphäre des tracks perfekt, hör den track sehr gerne


    fußmatte, selbst nach sehr häufigem hören fällts mir schwer ne meinung zu dem track zu haben. inhaltich sehr schön, denke jeder der nicht mehr zu hause wohnt kann sich mit der thematik identifiziern, die stimmung is einfach sehr schön eingefangen. musikalisch auch wunderbar produziert, nichts zu meckern, der synthie in der hook reißt alles ab, ich feier das. das problem was ich mti dem track habe, ist das inhalt und musikalische untermalung nicht unbedingt koheränt sind, die hook, vor allem die zweite ist absolut tanzbar und lädt zum abgehen ein, der text transportiert das aber so gar nicht ... vielleicht ist das auch das geile an dem track? wie gesagt, ich weiß immer noch nicht was ich davon halte, hör den auf jeden fall oft und gerne, hinterlässt mich aber auch jedes mal aufs neue etwas verwirrt


    es ist aus remix gefällt mir auch nicht so gut wie das original, finde den fast schon überproduziert, diesmal sind beat und text eindeutig unstimmig mmn und widersprechen sind, die atmosphäre des originals wurde hier nicht ansatzweise übernommen, schade


    kindergeburtstag, hammer, sehr geile featuregäste, guter treibender beat und textlich auf jeden fall ne menge perlenpassagen dabei, hab beim ersten hören oft laut gelacht, geiler track, perfekter abschlusssong





    insgesamt wirkt dieses feedback vielleicht negativer als es gemeint es, mri gefallen die meisten remixe leider nicht, ist aber denk ich geschmackssache und ändert nichts an der qualität der produktionen. die neuen tracks sind allesamt mehr als gut gelungen und das album ist einfach ne sehr schöne zusammenstellung eurer besten werke und guter neuer sachen. werde das album definitiv noch häufiger in der playlist und im ipod haben. wenn ich irgendne bewertung abgeben sollte wärens 8 von 10 oder so.


    achja, mir gefallen eure experimentellen ausflüge in die elektronische musik, die auf den neuen sachen hin und wieder mal durchkommen, sehr gut, wirkt überhapt nicht gezwungen, sondern unterstützt die tracks ungemein udn bereichert sie. keep it up

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!