TBurnA - Ebay....?!



  • money boy hat 2 millionen aufrufe ist der jetzt auch auf einmal dope???

  • Hmm, also meiner meinung nach kann Burna sich das erlauben.
    Und ich denke auch dass sich das für den "Käufer" lohnt.


    Ich seh das immer so:
    Unbekannterer Rapper kauft sich ein Feat mit T-Burna und packt den fertigen Track auf sein Album/Ep oder sonst was.
    Wenn jetzt auf dem Cover oder meinetwegen auch nur in der News steht, dass es auf dem Ding ein Feature mit T-Burna gibt, laden sich das wahrscheinlich 5000 Leute runter, die einfach nur den Track mit T-Burna hören wollen.
    Wenn man es jetzt schafft aber auf dem Track auch mit eigenen Skillls zu glänzen, bleiben evtl sogar 2000-3000 Leute darauf hängen und und zack hat man 2000-3000 Hörer/Fans mehr.


    Und das für nen Kapitaleinsatz von 50 €? Ich meine, man kann durch einen Track erreichen, was 95% dieses Forums in 5-6 Jahren Mukke nicht geschafft haben.


  • Ich find die Einstellung behindert, aber da hat eh jeder eine andere Meinung.
    Man kauft sich Fame, Kein Plan. Versteh ich nicht

  • Zitat

    Original von Chillz
    ja das stimmt ja in der hinsicht schon. aber es geht ja darum ob es sich aus reiner objektivität lohnt, für nen feature zu zahlen


    Lohnt sich bestimmt, je nachdem, was man für Absichten hat.
    Ich persönlich hätte keine Lust, nur durch ein gekauftes Feature "bekannt" zu werden.
    Wer sich allerdings an Klicks auf Youtube etc. aufgeilt, könnte das Angebot durchaus interessant finden

  • ich glaub ich kauf mir das feature.
    dann mach ichn track über pain im life schick ihm das er macht da n part drauf.
    dann lösch ich meine parts und diss ihn einfach krass und veröffentliche es lol


    ach grundlos tburna haten ist schon lustig obwohl er ja eigtl echt coole sachen hat

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31
    tburna rappt besser als metrickz, brauch man garnicht drüber zu diskutieren. finds aber allgemein nicht normal geld für ein feature zu verlangen. egal wer es ist. entweder man macht eins oder nicht.


    ich finds noch peinlicher das leute für ihren arbeitzplatz bezahlt werden wollen
    pa
    alles nur geldgeile säcke
    die sollen doch froh sei ndas sie arbeit haben

  • Zitat

    Original von coru
    ich glaub ich kauf mir das feature.
    dann mach ichn track über pain im life schick ihm das er macht da n part drauf.
    dann lösch ich meine parts und diss ihn einfach krass und veröffentliche es lol


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!