1. Bundesliga heißt T-Com Bundesliga

  • Zitat

    Original von PatriX
    ja was habt ihr denn gedacht?


    in 2-3 jahren heißt bremen nichmehr werder bremen sondern Vodafone Bremen :D


    ..versprochen es wird soweit kommen..


    Ähm.. Bayer Leverkusen?

  • Der Name würd sich sehr wahrscheinlich bei keinem Fan durchsetzen.
    Auch wenn es ein schlechter Vergleich ist, wie viele sagen denn bitte
    Agentur für Arbeit?
    Eine andere Namensänderung hat sich jedoch bei mir durchgesetzt, was ich auch nicht für möglich gehalten habe: SÜDKREUZ :wall: ich sage wirklich so gut wie gar nicht mehr Papestraße.
    Das mit Bayer Leverkusen stimmt schon und es gibt auch andere Vereine, aber wenn es einen Namen davor gab, kannte ich den nicht.
    Was es bringt?
    Ich denke dass es einfach eine Gewisse Macht beweisen soll und Markennamen die es überall gibt und sich im normalem Sprachgebrauch festsetzt, wie Pampers oder Tempo, beeinflussen einfach, das heißt auf jeden Fall mehr Kunden. Aber für mich mal wieder eine Motivation mehr an meinen Bauernhof vernab von der Zivilisation zu denken, den ich irgendwann in 40 Jahren oder so haben werde. Oder ich zieh einfach wie eibn anderer Typ den ich mal im Fernsehen gesehen habe in die Wälder und überlebe einfach.
    Ich hasse den Komerz und warte auf die erste Hiphopcrew die einen Markennamen beeinhaltet. :D

  • Hm, das ist aber bestimmt menschenabhängig. Nur weil überall Telekom draufsteht, sind andere Anbieter trotzdem günstiger.
    Und ich kaufe auch keine Aspirin von Bayer, nur weil ich Bayer Leverkusen kenne, weil die nämlich doppelt so teuer sind wie Paracetamol von Ratiofarm, aber die selbe Wirkung haben. Nicht ma wenn ich Leverkusen Fan wäre, würd ich die kaufen. Die können mich mal. :D

  • Bayer Leverkusen ist generationsübergreifend und ich glaube dass die wenig mit Bayer in Verbindung bringen. Aber ich denke dass z.B. Tempo statt Taschentuch sehr oft benutzt wird und es auch ein Grund ist, dass es gekauft wird. Ich lass mich von so etwas auch nicht beeinflussen, aber viele Menschen leben und konsumieren unbewusst.

  • Stimmt zwar, aber ich denke, dass sich das gerade in heutigen Zeiten ändern wird, denn Menschen haben kein Geld mehr um unbewusst zu konsumieren.
    Ob ich Taschentücher vom Aldi oder Tempos ausm Edeka kaufe, ist Jacke wie Hose, aber der Preisunterschied ist gewaltig. Und darüber kann man bald einfach nicht mehr hinwegsehen, die Kaufkraft lässt ja eh schon genug nach.

  • Duschdas München - Pampers Dortmund 4:4


    Nach 90 aufregenden Minuten in der heutigen McDonalds-Partie zwischen
    Duschdas München und Pampers Dortmund im Allianz-Stadion in Erdinger
    München (Bundesland Paulaner Bayern) trennten sich die Teams mit
    einem leistungsgerechten Unentschieden. Herausragende Figur des
    Spiels war Michael Sony Ballack, der nach Vorlagen von Mehmet
    Faberlotto Scholl an zwei Toren beteiligt war. Oliver Mercedes Kahn
    war zweibester Spieler. Auf Seiten der Pampers-Spieler war David
    Ferrari Odonkor der beste Spieler. Er trug ein Volkwagen- sowie ein
    Opel-Tor bei. Den WalMart-Ball versenkte er in der 12. Punica-Minute
    sowie in der 78. After-Eight-Minute im Fischertechnik-Netz. Felix
    FIDE Magath zum Spiel: "Es hätte auch 6:4 ausgehen können, wenn
    Adidas-Schweinsteiger und Reebook-Pizarro nicht orthogonal
    danebengeschossen hätten." Der Trainer der Pampers-Mannschaft: "Es
    war ein begeisterndes McDonalds-Spiel, zu dem das herrliche
    Sommer-Wetter sowie der exzellente Renault-Rasen maßgeblich
    beigetragen haben." Frage des Reporters: "Wer ist Sommer?"

  • Wie immer eine hervorragende Satire zu ernsthaften Themen von dir. :D
    Ich möchte wirklich mal so ne Kollumne von dir zu solchen Themen.
    Du kannst das immer so herrlich ironisch in den Dreck ziehen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!