Jan Delay: “Die Beginner arbeiten 2011 wieder an Rap-Musik”

  • Find' seine Einstellung da sehr gut. Dass wenn er wieder HipHop macht, es dann auch HipHop bleibt und nicht groß experimentiert und mit Liveband aufgetreten wird. Ich find's schlimm, wie jeder kleine unmusikalische Rappertrottel meint, den vermeintlichen, eigentlich nicht existierenden, "Musiker" in sich entdecken und plötzlich mit Band auftreten zu müssen.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Find' seine Einstellung da sehr gut. Dass wenn er wieder HipHop macht, es dann auch HipHop bleibt und nicht groß experimentiert und mit Liveband aufgetreten wird. Ich find's schlimm, wie jeder kleine unmusikalische Rappertrottel meint, den vermeintlichen, eigentlich nicht existierenden, "Musiker" in sich entdecken und plötzlich mit Band auftreten zu müssen.


    von wem redest du? denyo oder eißfeldt?


    Ich stimme dir bei "jedem kleinen unmusikalischen Raptrottel" zu, aber auf Jan Delay kannst du das nicht anwenden. Sicher sind die Funkalben Geschmackssache - aber musikalisch schlecht sind sie niemals, Disco No. 1 ist ne unglaublich gute Band und die beherrschen - genau wie Jan - ihr Handwerk perfekt.


    Was Denyo mit seiner Singersongwriter - Geschichte "Dennis Lisk" vorhatte weiß ich aber auch nicht und das ist zurecht gescheitert.


  • Oh Gott, ich hab' das doch NIEMALS auf Eisfeldt bezogen, sorry, wenn das so rüberkam 8o
    Hab's auf Rapper wie Hengzt bezogen, aber ich meinte damit absolut nicht Jan. Denyos Solosachen gefallen mir überhaupt nicht, aber auch den hab' ich nicht gemeint.

  • Schon die Stimme von Jan Delay ist zum kotzen

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    Schon die Stimme von Jan Delay ist zum kotzen


    du würdest sie trotzdem unter einer million anderen stimmen heraushören. das ist dann schonmal ein vorteil gegenüber 999.999 anderen Stimmen würd ich sagen :)
    ich fand die Beginner schon immer großartig, und freue mich unfassbar auf ein neues Album, wenn 2012 die Welt untergehen solte und vorher noch sowas rauskommt, das so gut ist wie Bambule weiß ich schon was ich bei der apokalypse hören werde :D

  • allein als dankeschön für die wunderschöne jugendzeit werd ich wohl jedes beginnerrelease kaufen :)
    und schlecht wirds sicherlich auch nicht. haben schon mit blast action hereos bewiesen dass sie sich an das niveau anpassen und mithalten können.

  • Das ist halt auch wieder so eine Sache mit dem Alter. Als die etwas Jüngeren Leute hier Angefangen haben Rap zu hören, war Gangsterrap mega Angesagt. Als ich Angefangen habe Rap zu hören war der mega Hamburg Hype.. Beginner, Samy, Eins Zwo usw.


    Naja trotzdem kann ich nicht verstehn wie man sagen kann Bambule ist wack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!