Dschungelcamp | Ich bin ein Star – holt mich hier raus!

  • Hahaha, wie sie es dieser Sarah vorwerfen, dass es ihr nur um Aufmerksamkeit, Promo und Geld geht, ist schon peinlich.
    Weshalb sind die anderen Clowns denn da?
    Weil sie eine Herausforderung geuscht haben?
    Oder doch, weil Insekten so gut schmecken?
    Absolut lächerliche Sendung, aber genau deswegen so unterhaltsam.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Hahaha, wie sie es dieser Sarah vorwerfen, dass es ihr nur um Aufmerksamkeit, Promo und Geld geht, ist schon peinlich.
    Weshalb sind die anderen Clowns denn da?
    Weil sie eine Herausforderung geuscht haben?
    Oder doch, weil Insekten so gut schmecken?
    Absolut lächerliche Sendung, aber genau deswegen so unterhaltsam.


    haha ja das frag ich mich auch manchmal :D

  • Zitat

    Original von Kesco
    Hahaha, wie sie es dieser Sarah vorwerfen, dass es ihr nur um Aufmerksamkeit, Promo und Geld geht, ist schon peinlich.
    Weshalb sind die anderen Clowns denn da?
    Weil sie eine Herausforderung geuscht haben?
    Oder doch, weil Insekten so gut schmecken?
    Absolut lächerliche Sendung, aber genau deswegen so unterhaltsam.


    Der durchschnittliche RTL-Zuschauer sieht aber das Gute in allen Menschen! Stars sind überdurchschnittliche, ehrliche, kämpferische, musikalische, talentierte, sprachlich immer korrekte Menschen.

  • Aufjedenfall, der Meinung bin ich auch!


    Wir dürfen nicht vergessen das es eine rein kommerzielle Sendung ist!


    Und wenn wir gerade bei dem Thema sind... wie findet ihr Dirk Bach und die andere Gesichtseule?
    ...Hinterm Rücken nur die große Klappe und vor denen voll schleimig...

  • Zitat

    Original von Kenji90
    Aufjedenfall, der Meinung bin ich auch!


    Wir dürfen nicht vergessen das es eine rein kommerzielle Sendung ist!


    Und wenn wir gerade bei dem Thema sind... wie findet ihr Dirk Bach und die andere Gesichtseule?
    ...Hinterm Rücken nur die große Klappe und vor denen voll schleimig...


    Auf jeden Dirk Bach und die anderé Gesichtseule hassen die Kanditaten und voll und das ist der einzige Grund für die Sprüche und Beleidigungen.
    Ey und vor den immer voll nett, voll die Feiglinge.
    Du hast das Prinzip verstanden. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast

  • Muss schon hart für sie gewesen sein, von allen Seiten dumm angemacht zu werden... hat sie sich aber letztendlich selbst zuzuschreiben.


    Dass an der Story was dran ist, dass Jay mit ihr eine Affäre inszenieren wollte, hab ich anfangs geglaubt, jetzt aber nicht mehr.


    Finds nur lustig, wie RTL die ganze Zeit eine große Story darum macht, wer das Camp verlässt, obwohl schon klar ist, dass Sarah geht. :D


    Trotzdem:
    Jay macht das Ding.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Hahaha, wie sie es dieser Sarah vorwerfen, dass es ihr nur um Aufmerksamkeit, Promo und Geld geht, ist schon peinlich.
    Weshalb sind die anderen Clowns denn da?
    Weil sie eine Herausforderung geuscht haben?
    Oder doch, weil Insekten so gut schmecken?
    Absolut lächerliche Sendung, aber genau deswegen so unterhaltsam.


    Das ist alles nicht echt und die wollen gar keine Lebenserfahrungen sammeln? Das ist ja voll die Verarsche, ich schreibe jetzt RTL lol lol

  • Zitat

    Original von NewJersey


    Sarah ist freiwillig gegangen


    RTL wird das sicher nicht freuen, die Quoten werden wieder fallen
    Ohne Sarah ist doch total langweilig


    Ihre Jay Geschichte glaub ich ihr sogar und mit ihrem authentisch Gelaber hat sie ja eigentlich auch recht


    Nur ist ihre Glaubwürdigkeit auf Grund ihrer Vegetarier Lüge eh immer anzuzweifeln

  • Zitat

    Original von j1m
    Sarah ist freiwillig gegangen


    RTL wird das sicher nicht freuen, die Quoten werden wieder fallen
    Ohne Sarah ist doch total langweilig


    Ihre Jay Geschichte glaub ich ihr sogar und mit ihrem authentisch Gelaber hat sie ja eigentlich auch recht


    mit den quoten jop, wenn die weg ist schalt ich nicht mehr ein.


    was für eine geschichte mit jay? was da passiert?

  • Zitat

    Original von suexf


    Das ist alles nicht echt und die wollen gar keine Lebenserfahrungen sammeln? Das ist ja voll die Verarsche, ich schreibe jetzt RTL lol lol


    lol, kennst du mich? lol, schreib doch was du willst. lol, als ob mich deine Meinung interssiert. Du bist NICHTS für mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!