Nujabes aka Jun Seba

• Ein weiterer Meister was HipHop angeht. RIP Nujabes

[YOUTUBE]P5-2-jD-42Q&feature=related[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ow-B_R9urM0&feature=related[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]2O0kuoiAm2A&feature=related[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]0W4BhhVbxKM&feature=related[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ow-B_R9urM0[/YOUTUBE]

Ich könnte noch tausende Sachen von ihm posten, da einfach alles geil ist. Lässt einen Schweben.

• Auf dieser ganzen Seite wird in jedem Scheiß Thread sehr viel geposted,
    in jedem?
    Nein nicht in jedem, in den letzten ein zwei Threads in denen es wirklich um gute Mucke/guten klassischen hip hop geht, herscht absolut tote Hose.
    Welch Schande für ein Forumwelches sich "Rappers.in" schimpft!
    Ich schätze mal dieser hier wird einer dieser leeren Threads....woran ich das merke?
    Weil mir die Mucke hier zur abwechslung mal voll rein geht.
    Kenn den Typen noch nicht, hört sich aber auf jedenfall sehr geil an, werd ich mir mal ankucken die nächstenTage...

• word!

Ich habe aber halt ab und zu immer mal wieder so die leise Hoffnung das solch ein Thread doch einmal Anklang findet, weshalb ich dann ab und zu solche eröffne :-). Irgendwie will man die Welt ja dann doch verbessern XD

• Jedes mal wenn ich mir sachen von ihm anhöre und dann daran denke, dass das Genie, welches dahintersteckt, Tot ist, rege ich mich immer wieder auf's neue auf...einfach sehr schade. Musikalisch ein unglaublich großer Verlust. Wer seine sachen mag, sollte sich auf jeden fall Uyama Hiroto näher anschauen. Er war ein guter Freund von Jun.

[YOUTUBE]XybNzDmjoD8[/YOUTUBE]
    Auch war Nujabes bei dem Album, Co-Produzent.
    Falls es zufällig jemanden Interessiert.

R.I.P

• nujabes war mein absoluter lieblings dj , sehr traurig mit dem autounfalll ,des is schon wieder ein beweis für only best die young =/..........
    kleiner tipp noch er hat den soundtrack zu samurai champloo produziert einfach nur göttlich genau wie die serie...........R I P meister nujabes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!