Unterhalt


  • Reime ok, zeilen ab und zu zulang, gegenfeed is ehrensache

  • Zitat

    Original von SyMO
    bin auch 2facher vater und verdiene mein geld mit drogen verticken meine freunde ... no problem


    hi hi hi du bist so gangsta



    Topic: Unterhalt ist halt auch teuer und so :kaputt:
    Mein vater hätte mir tausende Euro nachzahlen müssen praktisch für mein ganzes Leben, das wäre hundertpro klar gegangen, ich wurde sogar von einem Anwalt deswegen angeschrieben (Hat darin wohl die schnelle Mark gesehen!) aber ich habe drauf verzichtet!
    Weil ich auf diesen hässlichen dreckigen Hurenficker einen feuchten Scheißdreck gebe!

  • Unterhalt zahlst du (kenne nur das Recht in Ö) wenn du Geld verdienst.
    Und zwar ca. 300 Euro aber max. so viel das dir das Existenzminimum von etwa 600€ bleibt.


    Problem: Bist du 3 Jahre noch Schüler, streckt dir der Staat 300x36€=10800 Euro , beginnst du zu arbeiten musst du das in verzinsten Raten abzahlen zusätzlich zum Unterhalt.


    Das heist verdienst du 700 euro zahlst du nur 100, (700-100 = 600)
    verdienst du aber 1200, zahlst du die 300 (1200-300=900, über Existenzminimum).


    Du zahlst bis das Kind 18 ist, wenn es Studiert bis es 24 ist.

  • In deutschland ist man doch bis 25 Unterhaltspflichtig (Solange das kind nicht erwerbstätig ist...oder wie das heist!)
    Das heißt nur weil man einmal seiner Ollen nicht in den magen boxen wollte muss man vielleicht ein vierteljahrhundert blechen.... 8o

  • Zitat

    Original von MisterSinister
    Mein vater hätte mir tausende Euro nachzahlen müssen praktisch für mein ganzes Leben, das wäre hundertpro klar gegangen, ich wurde sogar von einem Anwalt deswegen angeschrieben (Hat darin wohl die schnelle Mark gesehen!) aber ich habe drauf verzichtet!
    Weil ich auf diesen hässlichen dreckigen Hurenficker einen feuchten Scheißdreck gebe!

    dein vater scheint echt ein ganz schöner hurenficker gewesen zu sein, hätte sein geld aber trotzdem genommen, scheiß drauf.

  • Zitat

    Original von 4got10

    dein vater scheint echt ein ganz schöner hurenficker gewesen zu sein, hätte sein geld aber trotzdem genommen, scheiß drauf.



    hahaha seinen vater hurenficker nennen is so krass wie seinen bruder als hurensohn zu betiteln

  • Zitat

    Original von 4got10

    dein vater scheint echt ein ganz schöner hurenficker gewesen zu sein, hätte sein geld aber trotzdem genommen, scheiß drauf.


    Ja das hab ich mir 1-2 Jährchen später auch gedacht......naja so ist das halt mit dem leben! :kaputt:

  • Zitat

    Original von MisterSinister


    Ja das hab ich mir 1-2 Jährchen später auch gedacht......naja so ist das halt mit dem leben! :kaputt:



    hahaha wieso? hast du da mutti kennengelernt?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    hahaha wieso? hast du da mutti kennengelernt?


    nein da hät ich die Kohle gebraucht du Eule und mal ganz nebenbei bemerkt, nur weil ich sage das mein vater ein dreckiger verrotzer scheiß hurenficker ist der gerne Elefantenärsche ausleckt und sich dabei eine Ananas in den After schiebt.
    Heist das noch lange nicht das meine Mum eine hure ist!
    Alle anderen waren Huren..........okay esgab schon Wochen wo meine Mutti ein zwei mal den freund gewechselt hat......aber das hat nichts zu sagen!


    DU BIMBO! :kaputt:

  • Zitat

    Original von MisterSinister


    nein da hät ich die Kohle gebraucht du Eule und mal ganz nebenbei bemerkt, nur weil ich sage das mein vater ein dreckiger verrotzer scheiß hurenficker ist der gerne Elefantenärsche ausleckt und sich dabei eine Ananas in den After schiebt.
    Heist das noch lange nicht das meine Mum eine hure ist!
    Alle anderen waren Huren..........okay esgab schon Wochen wo meine Mutti ein zwei mal den freund gewechselt hat......aber das hat nichts zu sagen!


    DU BIMBO! :kaputt:


    doch! hoe.

  • Zitat

    Original von MisterSinister
    [quote]Original von King Kanistylez


    Heist das noch lange nicht das meine Mum eine hure ist!
    Alle anderen waren Huren..........okay esgab schon Wochen wo meine Mutti ein zwei mal den freund gewechselt hat......aber das hat nichts zu sagen!


    Köstlich haha !

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    er meinte, wo sie alle zwei wochen den freund gewechselt hat


    Nein er meinte er gab manche wochen also sagen wir es gab auch schon ne woche wo sie ein zwei mal den Freund gewechselt hat

  • Zitat

    Original von MiGra


    Nein er meinte er gab manche wochen also sagen wir es gab auch schon ne woche wo sie ein zwei mal den Freund gewechselt hat


    Sei du mal ganz ruhig, mit diesem bild und deim Koala Getue bist du hier Nr.1 auf der Liste der bedrohten Tierarten! VASTEHSTE???


    Egal die zweite Flasche war wohl doch zuviel....wir ham gleich 3 und ich geh mir jetzt nochmal ordentlich heftig einen spaddeln (So das vonunten dieNachbarn klopfen undsich beschweren! :kaputt:) und danach geh ich ins Bett!
    Gut Nacht ihr "RAPPER!" :kaputt:


    8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!