Unterhalt

  • Also erstmal er soll zu dem Kind stehen,weil dem Kind wird es dadurch nicht gut gehen.
    Und ich weiss nicht,ob er selber so eine Bushido-story will,deswegen ich meine jeder hat das Leben verdient.
    Jeder der hier ist,wurde auch geboren eure Eltern hätten euch auch wegspülen können.
    Ich meine jetzt wenn er abhaut ist es vielleicht nicht schlimm aber 18 jahre später,will das Kind rede und antwort.
    Und das ist das traurige.
    Wenn es in der Beziehung nicht klappt,dann bitte,aber er soll für das Kind da sein.

  • Es wäre doch viel interessanter zu besprechen ob es sinnvoll ist, dass Männer
    für ein Kind Unterhalt zahlen müssen, dass sie nicht haben wollen.


    Ich finde das nämlich absolut beschissen. Frauen können sich ohne weiteres
    durch die Weltgeschichte vögeln, denn sie können sich sicher sein: Wenn ich
    kein Bock auf ein Kind habe, kriege ich keins. Aber Männer haben weder ein
    Mitspracherecht darüber OB das Kind auf die Welt kommt, noch ob sie dann
    für das Kind Verantwortung übernehmen.
    Wenn Frau das Kind haben will, müssen wir -insofern wir Kohle haben- dafür
    aufkommen, auch wenn wir schon davor wissen, dass wir kein Kind haben
    wollen/wir es lieber abtreiben lassen würden.


    Dass man den Frauen zugesteht selbst entscheiden zu dürfen, ob sie das Kind
    kriegen ("Mein Körper" Bewegung und so), kann ich nachvollziehen. Aber dass
    dann auch der Mann dafür aufkommen muss (finanziell), finde ich einfach nicht
    nachvollziehbar, wenn er von vorneherein sagt: Ich will kein Kind.


    Argumente wie: Kondom benutzen, vorher mit dem Sexpartner besprechen
    usw. könnt ihr euch direkt sparen; denn das sichert einen leider nicht für den
    Fall der Fälle ab.


    G


    *edit*
    MiGra du Glücksbärchitrottel: Er WILL das Kind NICHT haben. Er soll also
    für ein Kind da sein, das wenn es nach ihm ginge gar nicht da sein sollte?
    Ich find's ja schön, dass du so altruistisch eingestellt bist, aber es gibt einen
    wichtigen Unterschied zwischen: Verantwortung wählen und Verantwortung
    aufgezwungen bekommen. Die Freiheit des Menschen steht an oberster
    Stelle und EIGENTLICH hört das Recht jedes Menschen da auf, wo das eines
    anderen anfängt. Wie frei ist ein Mann, der nicht entscheiden kann ob er
    ein Kind bekommt und wenn er gegen seinen Willen ein Kind bekommt,
    dafür sowohl emotional als auch finanziell dasein muss? Ein Kind ist kein Teddy.


    Also abschaffen bevor es ein Mensch ist.

  • Man müsste wenn man als Mann der Geburt nicht zustimmt von der unterhaltspflicht gerichtlich entbunden werden können.
    Dann muss die Frau selber wissen was sie macht! (und wir können weiter bedenkenlos rumvögeln! JUHUUUU!)


  • Ja du hast schon recht irgendwie,aber man muss sagen,da sind wir männer wieder zu dumm,weil wir uns stärker und größer dastellen,als Frauen :D
    Aber ich sag mal so es gibt eh nur noch Fotzen,die Vögeln sich überall durch,verheimlichen das und so weiter,du findest nix vernunftiges mehr!
    Alles ganz miese Frauen,in der einen waren schon 50 in der anderen werden noch 50 sein bei der einen denkst du sie hatte 1 aber hatte hinter´m rücken auch 50 drine :D
    Herzlich willkommen in Deutschland

  • Zitat

    Original von MisterSinister
    tötet das Kind,
    meim Freund ist das selbe passiert, dieTussi die schwanger ist, ist aber Peppsüchtig....
    In so einem Glücksfall muss man der betroffenen Person nur ein paar wenige Grämmer (Im Gegensatz zu den hohen Kosten die später anfallen, noch gering)
    hinwerfen und das Kind entsorgt sich "fast" von selbst! :kaputt:


    Irgendwie bist du ein Hurensohn.

  • und los geht die diskussion
    bedenkt folgendes:
    - abtreibung für frau nicht gerade ungefährlich
    - kinder sollen geschützt werden. sie können nichts dafür, wenn sie mit solchen hureneltern auf die welt kommen. dann sollen sie auch wenigstens finanzielle unterstützung (unterhalt, der staat muss nicht die dummheit jedes menschen übernehmen) bekommen.

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    wenn du jetzt schon anfängst zu argumentieren dass abtreibung mord berücksichte dass ethnische fragen jeder für sich selbst beantworten muss und auch nur er das recht dazu hat weil er in der situation ist und nicht du.


    und flowsrap meinte das sicher nur halb so ernst wie dus aufgefasst hast ;)


    doch ich bin im moment in der komplett gleichen situation nur dass ich niemals eine abtreibung verlangen würde und mich mittlerweile richtig auf das kind freue! ja ethnisch mag es schon sein aber es war nicht ohne grund lange verboten!! und scheiß drauf ob es als embrio noch nicht wirklich als lebewesen gilt..es wird ein lebewesen werden deshalb is es für mich dennoch mord^^

  • Oh, es könnte ein Lebewesen werden! Soll ich jetzt immer nach der Masturbation rumheulen weil ich nicht millionen von Kindern ein Leben ermöglicht habe? Es ist dann eben einen Schritt weiter mit der Eizelle verbunden, deswegen ist es für mich noch lange nichts wertvolles - du solltest aufhören Eier zu essen, das hätten auch Kinder werden sollen, du dreckige Schüft!

  • Wuschelhase kommt direkt mit den Knackpunkten.


    Die Frau hat ultimativ aber immer die Möglichkeit sicher zu gehen NICHT
    schwanger zu werden. Die Pille wirkt zu 100 Prozent, wenn sie nicht wirkt
    ist es ein Anwendungsfehler. Anders ist das beim Kondom. Das entkräftigt
    meiner Meinung nach den ersten Punkt.


    Kinder sollen geschützt werden ist eine gute Eintstellung. Aber wenn ein
    Elternteil der Meinung ist, dass er nicht für ein Kind entsprechend da sein kann,
    dann sollte es doch lieber nicht auf die Welt kommen, oder sehe ich das falsch?
    Da allerdings keine dritte Person darüber entscheiden darf, ob Fräulein nun
    das Drecksbalg auf die Welt bringt oder nicht, ist es mMn auch ausschliesslich
    ihre Verantwortung. (Da ist es sogar eher falsch den Mann zu belangen, der
    dagegen war, als das familiäre Umfeld dieser Frau.) Wenn man Frauen nicht
    verbieten kann Kinder zu kriegen (wenn die Umstände eben nicht stimmen),
    dann sollten man ihnen doch nicht auch noch die Macht geben andere damit
    zu belasten.


    G

  • Zitat

    Original von Smoke M
    Wenn ihr keine Kinder wollt, dann fickt nicht.


    Das ist das ALLERDÜMMSTE, was man zu dem Thema sagen kann. Ich hoffe
    aus vollstem Herzen und Hoden, dass das nur ein dummer "witziger" Spruch
    sein sollte.


    G

  • Den normalen Satz von 202.-
    Allerdings bekommt er Briefe vom zuständigen Familiengericht und er muss halt beweisen was er gerade macht, welches Vermögen er besitzt und so weiter.
    Dann wird halt geguckt. Solange er kein Einkommen hat, wird das halt mit Glück paar Jahre zurückgestellt.

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Oh, es könnte ein Lebewesen werden! Soll ich jetzt immer nach der Masturbation rumheulen weil ich nicht millionen von Kindern ein Leben ermöglicht habe? Es ist dann eben einen Schritt weiter mit der Eizelle verbunden, deswegen ist es für mich noch lange nichts wertvolles - du solltest aufhören Eier zu essen, das hätten auch Kinder werden sollen, du dreckige Schüft!



    zieh das nicht ins lächerliche du idiot! da gehts nicht um hätten kinder werden können es geht darum dass sie bereits schwanger ist!! der embrio is bereits am wachsen!alter ich will echt mal wissen wo man dich rausgelassen hat! schade dass deine eltern nicht gleich gedacht haben wie du ^^
    und wenn du jetzt hühner mit menschen vergleichst biste noch behinderter als ich gedacht habe!

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    hör auf mit dem ontopic Gelaber -wenn er es wirklich wissen wollte, könnte
    er es 10 mal so schnell ergoogeln- und äußer dich zu dem wahren Problem der
    Thematik!


    G


    tschuldigung:
    Also zur Thematik:
    Kinder sind Scheiße.....besser tot als irgendwie anderst! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!