Unterhalt

  • Zitat

    Original von CommN
    Sie weiß nicht, dass er kein Bock auf das Kind hat, ihr Holzköpfe.


    achso.
    das tut ja erstmal nichts zur sache.


    ich meinte mit "was soll denn die mutter dazu sagen" dass er sich nich beklagen soll darüber dass er keine zeit für das kind hat, die mutter hat diesbezüglich keine wahl.

  • Zitat

    Original von CommN
    Ich bezog mich auch eher auf deine Frage, ob die Mutter nicht wisse, dass sie schwanger ist.


    ich weiß :)


    da die antwort von night aber nicht wirklich zu meinem post passte habe ich daraus geschlussfolgert dass er meine intention missverstanden hat und wollte dies nochmal klarstellen

  • ich wär auch für freddys idee


    oder tut das ding in keller , es braucht kein geld oder licht


    um das geld was er zahlen muss wieder reinzuholen , kann er dem ding ein drittes bein annähen und an einen zirkus verleihen oder fahr mit der hoe nach saudi-arabien und joa , das wars schon.

  • jetzt mal ganz ehrlich mir egla ob das jetzt wirklich nen freund von dir is oder du selbst..ich finds jedesmal so asozial wenn man keinen bock auf das kind hat!!
    weil das kind nen scheiß dafür kann was für ne kacke man baut! und man selber auch als kind eltern gebraucht hat / gebraucht hätte die für einen da sind!! is nunmal so egal wie alt man is und mit 18 dürfte man doch wenigstens so viel erwarten dass du / er sagt ich geb mein bestes!

  • Zitat

    Original von Hapkins
    jetzt mal ganz ehrlich mir egla ob das jetzt wirklich nen freund von dir is oder du selbst..ich finds jedesmal so asozial wenn man keinen bock auf das kind hat!!
    weil das kind nen scheiß dafür kann was für ne kacke man baut! und man selber auch als kind eltern gebraucht hat / gebraucht hätte die für einen da sind!! is nunmal so egal wie alt man is und mit 18 dürfte man doch wenigstens so viel erwarten dass du / er sagt ich geb mein bestes!


    Naja, ist auch ne Sache der Selbstverwirklichung etc.
    Soviel ich weiß, gab es auch schon eonoge Gespräche genau deswegen, von wegen "wie soll das Kind denn aufwachsen", weil er für ne Abtreibung war und Weibchen komplett dagegen

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Ganz ohne Witz, er soll es einfach aus ihr prügeln oder von Freunden rausprügeln lassen, sonst gibts nur Ärger. Wenn nicht beide Parteien damit einverstanden sind, dann weg damit.


    boah was bist du für ein asozialer idiot? wenn sie das kind will ist das doch ihre sache klar braucht die tussi dann finanzielle unterstützung aber nur weil er zu unreif für sowas is muss die doch nicht zum mörder werden! lass dich mal therapieren!

  • tötet das Kind,
    meim Freund ist das selbe passiert, dieTussi die schwanger ist, ist aber Peppsüchtig....
    In so einem Glücksfall muss man der betroffenen Person nur ein paar wenige Grämmer (Im Gegensatz zu den hohen Kosten die später anfallen, noch gering)
    hinwerfen und das Kind entsorgt sich "fast" von selbst! :kaputt:

  • Zitat

    Original von Hapkins


    boah was bist du für ein asozialer idiot? wenn sie das kind will ist das doch ihre sache klar braucht die tussi dann finanzielle unterstützung aber nur weil er zu unreif für sowas is muss die doch nicht zum mörder werden! lass dich mal therapieren!


  • Zitat

    Original von Hapkins
    boah was bist du für ein asozialer idiot? wenn sie das kind will ist das doch ihre sache klar braucht die tussi dann finanzielle unterstützung aber nur weil er zu unreif für sowas is muss die doch nicht zum mörder werden! lass dich mal therapieren!


    wenn du jetzt schon anfängst zu argumentieren dass abtreibung mord berücksichte dass ethnische fragen jeder für sich selbst beantworten muss und auch nur er das recht dazu hat weil er in der situation ist und nicht du.


    und flowsrap meinte das sicher nur halb so ernst wie dus aufgefasst hast ;)

  • Ach ja wenn das schon mord istwäre abtreibung auch mord....als embryio ist es noch kein echter mensch....
    halb so schlimm sag ich mal....
    Außerdem sind alle Menschen scheiße, als Babys mögen sie noch ganz putzig sein, aber ab dann gehts abwärts!

  • Zitat

    Original von Bennigro
    welcher huso sowas schreibt der nuckelt noch bei muddi anner brust omg ey


    was hat das eine mit dem anderen zu tun....ich bin im Heim aufgewachsen mein Vater ist ein Fremder und mit meiner Mutter komm ich mittlerweile gut zurecht.
    Hätten die mich damals abgetrieben, wär mir das heute Latte, also wer seid ihr das ihr hier so hart ins Gericht geht?
    Wenn keiner den kleinen will soll er abkratzen solange er sich eh an nix erinnern kann, das ergibt viel erspartes leid für alle beteiligten!

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    wenn du jetzt schon anfängst zu argumentieren dass abtreibung mord berücksichte dass ethnische fragen jeder für sich selbst beantworten muss und auch nur er das recht dazu hat weil er in der situation ist und nicht du.


    und flowsrap meinte das sicher nur halb so ernst wie dus aufgefasst hast ;)



    Diesmal wirklich mein ernst gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!