Handball WM 2011 in Schweden

  • Und da liegt Karabatic...Meine Güte...



    #FreeKani

  • Nope, nicht, wenn sie weiterhin so auftreten.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Geedy aka.Mr Love :D
    ich hasse handball :wall:

    gut zu wissen. auch, dass du dann hier reinschreibst. sehr gut. auf keinen fall überflüssig.


    zum spiel: offensiv zjm ende hin wieder eklatante schwächen. torhüter von uns mal wieder böären stark. leider belohnt die offensive das nicht


    karabatic ist schon n kleines mädchen


  • Bitter ist besser.
    Heinevetter ist für mich nur ein mittelmäßiger Torhüter.


  • Muss Alles so unterstreichen, vom ersten bis zum letzten Satz!
    "Lieb auch ein bisschen die Theatralik"..schön gesagt vom Kommentator.


    Edit: Heinevetter nur mittelmäßig?
    Der ist extrem stark, find' ich.



    #FreeKani

  • Naja, die müssten viel aggressiver in der Abwehr agieren. Find' die da recht schwach. Franzosen dafür generell ziemlich stark.
    Wenn die Deutschen da weiter so machen, dann werden die regelrecht in Grund und Boden gespielt...12-20. :(



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani


    Muss Alles so unterstreichen, vom ersten bis zum letzten Satz!
    "Lieb auch ein bisschen die Theatralik"..schön gesagt vom Kommentator.


    Edit: Heinevetter nur mittelmäßig?
    Der ist extrem stark, find' ich.

    als er das erste mal dabei war, hab ich ihn gefeiert, weil er wege nseiner größe eine ganz andere taktik im tor hatte mit der die gegner nicht zurecht kamen.. obwohl es eigentlic hegal ist wen wir mitnhemen. wir könnten auch noch lichtlein oder fritz mitnehmen. wobei ich letzteren am meisten feiern würde. er ist einfach der großartigste handballer aller zeiten


    hat richtig weh getan das spiel zu sehen.. ich frage mich ab und zu, ob das eine internationale regel unter den schiesdrichtern ist, dass man grundsätzlich härter gege ndeutschland pfeift ,als gegen den gegner.. und das ist noch mild ausgedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!