Satrackz bietet für 2011 ein super Angebot an!!!

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem


    Du willst doch was haben, du kamst an, hast von deinem Pc den du dir als Abschiedsgeschenk von r.in wünscht gelabert.
    Niemand hat einen Thread aufgemacht "Ich will ein Satrackz Feature bevor der geht ;("


    Dann fängst du an hier die Leute zu beldeidigen, stelle ich mir die Frage, warum du überhaupt noch hier bist wenn du nicht mit Kritik oder der rappers.in Mentalität leben kannst, oder warum du, wenn du achso viele Fans hast nicht genug Anfragen über Icq oder was weiss ich bekommst um deinen Kram zu finanzieren...


    Wer hat wen angefangen zu beleidigen? Der eine meinte doch ich sei armseelig, dass ich dafür Geld nehem =) nicht ich, les richtig Junge ;) Und das ist auch der Grund warum ich so arogannt tuhe =) Bin nämlich kein Stück arogannt und der Pc ist unabhänig davon das ich hier weg gehe, ich hab einfach gefragt ob jemand nen feat will für 20€ die ich nicht selber frage oder die meine patner sind ;) für leute die nicht meinen Rap Status besitzen =) Ich bin nicht über Fame oder bin der beste, aber ich weiß das ich was drauf habe und verlangen kann, für meine arbeit, wenn ich nen feat mache, Geld verlangen kann. Für Leute die ihre Freundin beeindrucken wolln, mit nem Song, oder die mehr ansehen wolln, kp wie auch immer...müssen die ja wissen, ich hab genug anfragen und damit haben die ne chance wie gesagt, was ist daran jetzt also falsch? Habt doch eure Meinung, steckt sie euch in den Arsch, intressiert doch keinen, macht euren eigenen Thread auf "Satrackz sollte kein Geld nehmen" und hatet da aber nicht hier ;) peace

  • ich verstehe nicht, warum man jemanden beleidigen muss, der seine Zeit für andere opfert, nur damit sie bissi Probs bekommen. Seit ihr neidisch auf seinen "Status" oder was? Verstehe ich persönlich nicht, aber naja...muss jeder selbst wissen, was er hier reinschreibt.


    Versetzt euch doch mal in seine Lage...würdet ihr es denn nicht genau so machen???... mit Sicherheit!!!


    Naja Digger, fick einfach drauf! ;)

  • Zitat

    Original von zetmusic



    hahhaha wie lustig du bist - wer bist du, nichtmal leute aus einem internetforum kennen dich und würden geld für features bezahlen und lachen dich aus und du redest von fame?
    deine tracks sind allesam unter dem standart und das sag ich nicht weil ich haten will sondern weil es so ist . ich frage mich wie einen die anonymität des internets verändern kann und wie fern man von der realtiät sein kann, weil du hier jetzt klicks bekommst und in deinen bauerndorf ( von mir aus auch aus deinem drecksviertel in hamburg) die leute dich hören bist du immernoch ein nichts- digga 4 leute haben dein paket gebucht? das ist lächerlich - ich lege meine hand dafür ins feuer wenn das nicht die whacksten und dümmsten mcs überhaupt sind, und sowas zeigt was du für ein musiker bist, du wirst es nie zu irgendwas bringen . ey du rettest meinen morgen so lustig bist du^^

  • Zitat

    Original von DeeSee
    ich verstehe nicht, warum man jemanden beleidigen muss, der seine Zeit für andere opfert, nur damit sie bissi Probs bekommen. Seit ihr neidisch auf seinen "Status" oder was? Verstehe ich persönlich nicht, aber naja...muss jeder selbst wissen, was er hier reinschreibt.


    Versetzt euch doch mal in seine Lage...würdet ihr es denn nicht genau so machen???... mit Sicherheit!!!


    Naja Digger, fick einfach drauf! ;)


    genau so ist es! normal sind hier 80 % dieser Vögel nur neidisch... und die restlichen 20 % sind warscheinlich arbeitslos :D


    und wenn hier Leute wie Das W zb. sich einmischen hier und meinen sie müssten die ganze haterei noch pushen mit klugscheißigen Kommentaren dann find ich das die ALLERGRÖ?TE frechheit...


    @ Dennis: Ich bin gegen 2 da vergiss nich :D haben wir was zu lachen heude :D:king:


    p.s: mit eurer hobbylosigkeit/Haterei pusht ihr ihn doch nur ;)

  • Zitat

    Original von LLG



    hahhaha wie lustig du bist - wer bist du, nichtmal leute aus einem internetforum kennen dich und würden geld für features bezahlen und lachen dich aus und du redest von fame?
    deine tracks sind allesam unter dem standart und das sag ich nicht weil ich haten will sondern weil es so ist . ich frage mich wie einen die anonymität des internets verändern kann und wie fern man von der realtiät sein kann, weil du hier jetzt klicks bekommst und in deinen bauerndorf ( von mir aus auch aus deinem drecksviertel in hamburg) die leute dich hören bist du immernoch ein nichts- digga 4 leute haben dein paket gebucht? das ist lächerlich - ich lege meine hand dafür ins feuer wenn das nicht die whacksten und dümmsten mcs überhaupt sind, und sowas zeigt was du für ein musiker bist, du wirst es nie zu irgendwas bringen . ey du rettest meinen morgen so lustig bist du^^


    Und trotzdem so fame, dass du mir in mein Thread schreibst =) Find ich geil das der Promomove so gut gelingt ;) Und du willst nicht Haten???!?! HAHAHAHAHA Das ist Haten ;) Und innerhalb sind es mehrere Featsanfragen geworden, dass ist aber irrelevant gerade. Das sind ganz normale Leute, die meinen Durck in der Stimme feiern und mein Gesang. Wenn du ihn nicht feierst ist es ok, aber du kannst nicht alleine oder mit allen Rappers.in Fotzen sagen, dass ich unter dem Standart bin ;) Jeder hat sein eigenen Geschmack, es gibt genug sagen, ich sei der beste, die mich nur hören, kein anderen =) Obwohl sie die anderen ganzen guten Rapper kennen, die ich selbst respektiere =) Aber es gibt die, die mich feiern wie nichts gutes, die mich auf party hören, dazu tanzen alles =D Also sag du mir nicht was ich machen soll ;) Ey und ich bin mal Sachlich geblieben :D geil alta



    @ SCREAMOUT


    YA NORMAL FREU MICH ALTA, ICH LACH SCHON GANZE ZEIT, JEDENFALLS HAT DER PROMOMOVE DERBE GEKLAPPT =D
    3000 AUFRUFE ALTA HAHA SOLCHE OPFERS =D TYPISCH RAPPERS.IN, MAN MUSS NUR WISSEN WIE HAHA


    UND DER TYP ÜBER DIR BESTÄTIGT DAS HATER DAS BESTE MITTEL SIND SICH ZU VERBREITEN, ER SAGT JA NICHTMAL IM INTERNET FORUM KENNT MAN MICH, ALSO HAT ER DAS WEITER ERZÄHLT DER ARME HAHAH HAT GEKLAPPT WIE ICH ES WOLLTE :D



  • genau, 20% arbeitslos :D

  • Zitat

    Original von Satrackz 2009


    Und trotzdem so fame, dass du mir in mein Thread schreibst =) Find ich geil das der Promomove so gut gelingt ;) Und du willst nicht Haten???!?! HAHAHAHAHA Das ist Haten ;) Und innerhalb sind es mehrere Featsanfragen geworden, dass ist aber irrelevant gerade. Das sind ganz normale Leute, die meinen Durck in der Stimme feiern und mein Gesang. Wenn du ihn nicht feierst ist es ok, aber du kannst nicht alleine oder mit allen Rappers.in Fotzen sagen, dass ich unter dem Standart bin ;) Jeder hat sein eigenen Geschmack, es gibt genug sagen, ich sei der beste, die mich nur hören, kein anderen =) Obwohl sie die anderen ganzen guten Rapper kennen, die ich selbst respektiere =) Aber es gibt die, die mich feiern wie nichts gutes, die mich auf party hören, dazu tanzen alles =D Also sag du mir nicht was ich machen soll ;) Ey und ich bin mal Sachlich geblieben :D geil alta


    das "geil alta" am schluss lässt mich auf eine geistige behinderung schließen,
    ich schreibe in deinen thread weil er in den top10 liste der forenbeiträge war und das nur weil die ganzen leute dich hier auslachen und du dadurch deine posts kriegst, weil das ganze so lächerlich ist, und nicht weil du fame bist, das hätte auch mc titte schreiben können das angebot und die leute würden ihn genauso auslachen wenn nicht sogar weniger
    - wieso gehst du von einem rappers.in standart aus? rappers.in hier sind 90 % der leute Anfänger und haben nichts drauf da wünsch ich dir herzlichen Glückwunsch, wenn du dich über dem Standart siehst,
    aber selbst hier bist du meiner meinung nach nichtmal über dem standart. junge was du da unten aufgezählt hast das ist doch kein fame man das ist n witz ^^ junge du kommst aus ner großstadt und das was du aufzählst soll dein fame sein? lächerlich, leute kommen aus dem tiefsten bauerndorf und bringens weiter als du und warum? weil sies drauf haben.


    edit: das lustige ist, jetzt wo er gemerkt, dass wirklich jeder ihn dafür auslacht, macht er ein thread auf und mein das war nur ne promoaktion damit die leute übermich reden - sehr goldig der junge

  • wie er vermutlich denkt, dass man ihm das ansatzweise glaubt mit den anfragen.




    bla bla bla, dir ist bestimmt egal ob ich das glaube oder nicht du trauriger mensch....ich kann anhand deiner beiträge hier auf jedenfall sagen, dass du dumm bist ohne dich zu beleidigen.


    edit:


    ach scheiß drauf, nachdem ich mir die letzten beiträge von diesem satarackz mal durchgelesen habe bleibt mir nichts anderes übrig:


  • Zitat

    Original von LLG


    das "geil alta" am schluss lässt mich auf eine geistige behinderung schließen,
    ich schreibe in deinen thread weil er in den top10 liste der forenbeiträge war und das nur weil die ganzen leute dich hier auslachen und du dadurch deine posts kriegst, weil das ganze so lächerlich ist, und nicht weil du fame bist, das hätte auch mc titte schreiben können das angebot und die leute würden ihn genauso auslachen wenn nicht sogar weniger
    - wieso gehst du von einem rappers.in standart aus? rappers.in hier sind 90 % der leute Anfänger und haben nichts drauf da wünsch ich dir herzlichen Glückwunsch, wenn du dich über dem Standart siehst,
    aber selbst hier bist du meiner meinung nach nichtmal über dem standart. junge was du da unten aufgezählt hast das ist doch kein fame man das ist n witz ^^ junge du kommst aus ner großstadt und das was du aufzählst soll dein fame sein? lächerlich, leute kommen aus dem tiefsten bauerndorf und bringens weiter als du und warum? weil sies drauf haben.



    Richtig ich komme aus einer Großstadt und es ist kein Talent in Bauerndörfern, herraus zu ragen ;) Gibt es ja nicht viele Rapper ;)
    Du meinst ich bin schlecht oder unter dem Durchschnitt, deine Meinung! Wird mich aber nicht weiter intressieren =) Ich weiß was ich kann, was ich gerlent habe, wie ich abmische, was ich verlangen kann =) Du kennst mich kein Stück und machst Dir ein Bild und fragst in Internet Foren nach mir? Es gibt im World Wide Web über Milliarden Menschen und du fragst nach mein Namen, dass ist schon lachhaft =D Das ganze Projekt ist super gelaufen, dass sich welche wirklich melden bei mir msn, ist ne bestätigung das ich recht hatte und jeder mit Rap geld verdienen kann. :D Ich kenn mein Status gerade hier in Hamburg, wo ich noch lange nicht der beste bin, dass ist mir klar, trotzdem hab ich meine Fans, also kannst du schlecht sagen das ich unter dem Durchschnitt bin =) Das ist alles eine Frage des Geschmacks. Dein Kommentar ist eindeutig nur beleidigend und provozierend. Wenn du genau drüber nachdenkst weißt du was ich meine =)

  • ja man du hast recht sorry hahah, man du bist einfach nur so dumm, dass es schon weh tut deine beitärge zu lesen ...
    ich hoffe du wirst bald merken, wovon wir alle sprechen auch wenn du es nie einsehen wirst, in deinem tiefsten inneren weißt du, dass du nur ein kleiner junge bist der kein talent hat, der die chance die einem eine großstadt bietet nicht genutzt hat und bei einem ach so großen fame trotzdem noch in nem internetforum rumhängt und sich über klicks freut, wenn du doch so viel fame hättest dann würden dich die klicks hier doch gar nicht so freuen und beschäftigen :) naja letzter post da ich denke das dir nur die erfahrung die du demnächst machen wirst helfen wird und nicht die worte
    achja herzlichen glückwunsch zu deinen 3.680 kanalaufrufen - echt ne leistung jetzt verstehe ich warum die geld willst


    hahahahahahah

  • wie du denkst du würdest hier irgendjemanden ernsthaft beschäftigen, die meisten beleidigen dich einfach ganz emotionslos um dir zu sagen wie es ist.


    viel mehr scheinst du dich mit den leuten hier auseinander zu setzen als umgekehrt. und es jetzt noch so als plan verkaufen, weil dir allmählich klar wird wie erbärmlich der ursprungsgedanke war, ist nur noch erbärmlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!