Satrackz bietet für 2011 ein super Angebot an!!!

  • Zitat

    Original von Satrackz 2009
    Mein Threat
    Mein Name


    Fick Dich Du Hure oder warum hast du nen Fraun Bild drinne haha


    höhöhööhöhöhöhöhö du bist'n ganz lustiger.


    Thread... nicht Threat

  • Zitat

    Original von Nellieh



    ach komm :D


    ja okay. er hat denke ich mal über 110 abos jetzt auf youtube. da kann savas sich was von abschneiden und menowin und die glücksbärchies etc.


    probs und push der junge ist gut weil er sein rap verkauft

  • Zitat

    Original von Satrackz 2009
    Mein Threat
    Mein Name


    Fick Dich Du Hure oder warum hast du nen Fraun Bild drinne haha


    vllt ist er einfach nicht schwul.


    außerdem heißts thread



    Fick dich du Hure hieße es korrekt, dich und du wird klein geschrieben !!

  • Zitat

    Original von Needauser


    ja okay. er hat denke ich mal über 110 abos jetzt auf youtube. da kann savas sich was von abschneiden und menowin und die glücksbärchies etc.


    probs und push der junge ist gut weil er sein rap verkauft


    ... Nicht

  • ey ganz erlich was hatet Ihr hie reigl. rum. Wems nich passt muss doch eigl. nur die Schnauze halten oder nich? Jeder mittelmäßige - schlechte MC reißt hier den Mund auf.


    Wieso sollte er kein Geld dafür verlangen? Wenn er meint in der Position zu sein um das zu können isses doch ganz erlich seine Sache und für Leute die Ihn eh gerne featuren würden, isses doch ne nette Sache!


    Meine Meinung
    Peace

  • Zitat

    Original von Cripe
    ey ganz erlich was hatet Ihr hie reigl. rum. Wems nich passt muss doch eigl. nur die Schnauze halten oder nich? Jeder mittelmäßige - schlechte MC reißt hier den Mund auf.


    Wieso sollte er kein Geld dafür verlangen? Wenn er meint in der Position zu sein um das zu können isses doch ganz erlich seine Sache und für Leute die Ihn eh gerne featuren würden, isses doch ne nette Sache!


    Meine Meinung
    Peace



    naaaaa endlich :D

  • Zitat

    Original von Satrackz 2009


    Komisch das mich 4 Leute schon geaddet haben und die für ihr album nen komplettes Paket wollen ;) Und Hater gibt es überall, scheiß auf rappers.in hab genug Fame in meiner Umgebung


    Achso! Aus Hamburg kommst du, nae? Komischer Weise ist dein Name paar Kilometer über HH noch niemals gefallen. Dich kennt hier oben keiner, deshalb halt den Ball flach.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    scheisse ist es etwa DER SATRACKZ?



    scheisse alter... dream of my life. i really want to make feature with you, mr. satrackz


    wetten er nimmt das ernst?

  • Hi
    Part: 50 Euro
    Hook: 430 Euro


    Der Erlös geht an die Satrackz Stiftung.
    Er wird dann nochmal die Schule von innen besichtigen dürfen und seine Grammatikkenntnisse etc. auffrischen können.

  • Zitat

    Original von mvp
    close..bitte..langsam is gut d...


    Oha fällst mir in Rücken :D weiß ich bescheid ^^ ich finds hammer lustig den Threat Danny

  • Zitat

    Original von CeeDee
    scheisse ist es etwa DER SATRACKZ?



    scheisse alter... dream of my life. i really want to make feature with you, mr. satrackz


    man munkelt das 50 cent ihm 1000 $ geboten hat weil er nach eigenen aussagen zu whack ist für den normalen preis

  • Zitat

    Original von Cripe
    ey ganz erlich was hatet Ihr hie reigl. rum. Wems nich passt muss doch eigl. nur die Schnauze halten oder nich? Jeder mittelmäßige - schlechte MC reißt hier den Mund auf.


    Wieso sollte er kein Geld dafür verlangen? Wenn er meint in der Position zu sein um das zu können isses doch ganz erlich seine Sache und für Leute die Ihn eh gerne featuren würden, isses doch ne nette Sache!


    Meine Meinung
    Peace


    thanks einer versteht mich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!