Satrackz bietet für 2011 ein super Angebot an!!!

  • Zitat

    Original von Satrackz 2009



    Noch nen Neider haha ich verlang gleich 100€ für nen feat und trotzdem würden welche das kaufen, was willst du Hurensohn dagegen machen? Als könntest du irgendwas machen...kannst ja vorbei kommen dann nehm ich dich auch noch Hops du junkie :D Wär ja noch lustig dazu man :D


    denk bitte logisch :) wär ich ein so wie von dir beschriebener "neider" würde ich dich wohl kaum mit meinen posts hier "pushen". check dazu bitte außerdem meine krasse artistpage mit übervielen tracks. und nein für 100€ sicherlich nicht. auch der von dir beschriebene internetfame ist heutzutage cool. myspace lebt. vielleicht chartest du mit deinem album ja auf 1.[denk dir hier bitte einen auslachenden smiley]
    mit dem wort "hurensohn" wären dann jetzt alle streitigkeiten beseitigt.


    edit : tschühüüüüss, dein rap ist ok
    [check dazu bitte huss&hodn und finde das passende songzitat]

  • Zitat

    Original von Needauser
    haltet einfach die fresse und lasst satrackz einfach machen?? ihr seid ja voll peinlich hier.


    uhh du kriegst niemals fame und du bist nix und so weiter.. jedes zweite ist "du kannst nix" - " standart reim" - " nix cooles " bei jedem aber..


    nur höre ich keinen es besser machen. und wenn der sattrackz keinen bock auf so ein kram hat und einfach anders durchstarten will.. gerne! aber heult nicht rum weil er hier rausgeht und was erreichen mag.


    push

  • der Threat bleibt weiter oben :D wie geil, ihr seid zum totlachen ehrlich :D danke euch, auch den Hurensöhnen unter euch :D

  • Irgendwie erinnert mich Satrackz die Samenbank an Kokz auch so ein möchtegern der denkt er hätte Internet-Fame ..


    Man ey was hast du denn vorzuweisen ausser deine 107 Abonennten :D :D
    Deine 300.000 Klicks bei Myspace ?! Haha bestimmt haste die auch noch selbst gemacht oder gefaked ;D


    Junge du bist ein Witz geh verpiss dich zu German Inc da ist genug Platz
    für dich Schwuchtel :D


    Aber bitte verpiss dich aus diesem Forum,es gibt auch noch Leute die hier News und sowas lesen möchten anstatt deinem behinderten Thread.


    Ach ja Mod dafür kannst du mir sogar ne Sperrung reinknallen wenn ich sage das Satracks ein HURENSOHN ERSTER KLASSE IST !!


    Das wars und Satrackz nehm es bitte persönlich :king:


    Hausteeee du Ottoooo :D :D

  • ihr seid doch alle nur neider ( und treue hater ) .. !!!
    ich habe auch 8 freunde auf schülervz mit denen spare ich jetzt auch auf einen über geilen macintosh und dann bin ich nicht mehr auf euch angewiesen!!!!

  • Zitat

    Original von carmabeats
    Ok, man merkt die kinder sind nicht in der schule.


    SCHULE IST LEIDER VORBEI, ALSO MÜSSEN WIR SIE ERTRAGEN ^^

  • =) =) =) =) =)=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von titellos



    hahahahaha 94er Jahrgang :D



    haha hast recht aber ich bin nit son spastie wie die abgespacdeden hier.


    gibt coole leute hier echt aber auch solche nummern das muss nicht sein
    und davon gibts einfach zu viele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!