Piece von zerospike hochgeladen: spike - microcross
- Interpret: spike
- Titel: microcross
- -> Artistpage von spike
Kommentar von spike:
<br><br>
<br>
[piframe]piecethread.php?pid=418 [/piframe]
Piece von zerospike hochgeladen: spike - microcross
Kommentar von spike:
<br><br>
<br>
[piframe]piecethread.php?pid=418 [/piframe]
hatte für das piece leider nur nen kugelschreiber bereit
dafür, dass es nur mit nem kuli ist, hastes schon geil gemacht, wirkt trotzdem insgesamt etwas "leer" und "einfach", wenn man die tatsache, dass du nur nen kuli hattest außer acht lässt... sorry, geb dir 7 punkte
ja stimmt leer wirkts aber nur ausserhalb des pieces und beim m!ansonsten würds ich nich direkt leer bezeichnen,den stift schon
hmmm...also hier sidn die farben mal "gut".....durch die Blocks hebt sich das Bild jetzt was ab!,..allerdings find ich den Style der Letters echt garnicht cool!
sorry
Peace
sehr anfänglicher style...taggs sehen sehr scheisse aus
Letter sind echt nicht so cool , schockt nicht.. Aber fuer Kulli ganz nett gezeichnet.. 6pkt
auch fürn kulipiece nicht gerade gut, buchstaben rocken einfach nicht, alle buchstaben die nach dem ersten kommen liegen hinter dem, also weiste was ich meine? sieht nicht gut aus, sieht für mich eher aus wie son anfängerpiece, sorry aber für mich ist kein eigener einzigartiger style erkennbar, recht unkreativ
hmmm,...also ich weiss nich,...hab grad ma auf meinem rechner gegeuckt, und siehe da , ich habe ein Kulli piece gefunden,...(ist sehr unsauber weil es nich auf papier, sondern auf meinem Schultisch, ist)....kann nämlich manche Comments nich verstehen, selbst mit nem Kulli kann man gescheite Pieces malen!
Peace
ZitatOriginal von Bus-t
hmmm,...also ich weiss nich,...hab grad ma auf meinem rechner gegeuckt, und siehe da , ich habe ein Kulli piece gefunden,...(ist sehr unsauber weil es nich auf papier, sondern auf meinem Schultisch, ist)....kann nämlich manche Comments nich verstehen, selbst mit nem Kulli kann man gescheite Pieces malen!
Peace
Gehört dass in diesen Thread?
jo habs ma dazugepackt, weil hie rgrad die rede vom Kullistyles war!hehehe
Peace
sieht auch so dolle aus .. 2punkte ..
geht so
gefällt mir nich
also .. der style der buchstaben gefällt mir garnicht .. und die blöcke an den buchstaben sind oft falsch gesetzt .. dazu kommt noch das du die blöcke über die anderen buchstaben ziehst .. dadurch siehts aus als würde das bild immer weiter nach hinten verschwinden .. und du verdeckst damit die hälfte der anderen buchstaben.
ich finds gar net schlecht... kann man bomben... kriegst 7
du verdeckst zuviel von deinen buchstaben, reih sie nich hintereinander, sondern nebeneinander - oder lass die buchstaben ineinander übergehn aber so das geht meiner meinung nich klar.
und mit kugelschreiber kann man wirklich sehr geile bilder maln, sofern man nicht zu stark aufdrückt und schraffuren etc. verwendet. flächig ausmaln mit kugelschreiber kannste eh vergessen. 5 pkt.
Ich wollt ja nett sein..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!