ThemenTrack-Contest 07 - Das Voting!

  • Zitat

    Original von A-effect
    das ist doch aber auch mal ne gute gelegenheit, allen danke zu sagen, die mich bisher gewählt haben und vielleicht ?( noch wählen werden... :chu:



    also ICH hab dich gewählt... :D :chu:

  • Zitat

    Original von Concepter


    wundert mich auch n bischen dass dein track so wenig hat, musst halt auch paar homies bescheid sagen.. sonst würde ich auch alles vollkotzen


    edit: ich hab n "kann es wirklich bauda sein" ohrwurm :smoke:


    Jo... homes sind aber nich rappers.in aktiv ^^
    und ich finds immer recht arm dass man leute auf seinen song aufmerksam machen muss... das mach ich nie...



    Achja... mein Tape kommt bald!
    xD
    :sound:



  • Gut ist sicherlich was anderes da geb ich dir Recht.Danke das du dich so äußerst. :) Aber zumindest wurde mein Track schon 2mal hier positiv erwähnt, was bei anderen Tracks nicht der Fall ist. Bin eigentlich auch so jetzt so zufrieden. Aber mehr ist in diesem Falle schöner. =)



    Und zu NatZ. Was hat das zu tun ob er scheiße ist oder nicht. er ist eben noch so jung und hat seine Stimme!! Trotzdem rappt er sehr locker daher. ;)


    Edit:


    @Insekt: Ja dieses Voting geht auch in die Bewertung rein. Blos ist hiermit noch nichts inschieden. Siehe den anderen TTC Thread.

  • Zitat

    Original von cap10
    hast recht c.a bzgl natz, aber sein text is auch net so toll, da gefällt mir dein text sogar fast noch besser, naja, jedem das seine, aber kewl dassde die kritik so logger wegsteckst un objektiv bleibst, aber da find ich, lunatic hat das besser umgesetzt und j1m nochn stück besser, noname hat einfach nur krass viel style und a-effect hts mal krass eigen umgesetzt.. hab gar net gewusst dass weiber auch rappen können... daher meine stimme für sie, lunatic, weil j1m schon genuch hat und für noname der mich krass an samy deluxe von der stimme her erinnert, aber ganz schön....


    Immer doch locker. :smoke:



    Ja NoName hat viel zu wenig Stimmen!! Er müsste eigentlich auch unter den Top 5 auf jeden Fall, aber naja ich hab ja auch nicht für ihn gevotet, da ich dachte der wär eh schon so weit oben!! :wall:

  • Zitat

    Original von cap10



    so weit kann ich nur sagen, dass ich net raff warum concepter so weit oben sthet und natz, der echt mal wie n 14jähriges mädchen klingt.. wer bisher überzeugt hat is mal echt nur noname,aber muss noch j1m, man@arms, a-effect, lunatic und das insket mir geben, hoffentlich is da was dabei...


    achte einfach ma auf den text!? stichwort vergleiche.. :D ...ist auch bischen komisch 2 tracks runter zu machen die oben stehen wenn man die anderen die oben stehen noch gar nicht als vergleich gehört hat?! naja mir eh latte.. ich weiß welche tracks ich cool finde hier und welche nicht...


    kannnnnn es wiiiiirklich bauuuuuuuda sein... den ohrwurm hab ich immernoch :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!