Spinning 9 & Money Boy - Swag Stars (Video)

  • Man könnte echt das heulen kriegen! Ich habe echt immer Achtung vor den Leuten gehabt, die in der rappers.in Redaktion arbeiten, wenn ich die grünen Sterne gesehen habe, dachte ich immer: "uiii jetzt gibts ne qualifizierte Meinung".....heute hat sich das alles ins absolute Gegenteil verkehrt!
    WIE IN GOTTES NAMEN kann man möglichst objektiv über Musik schreiben, wenn man den Eindruck bekommt, dass diese Redakteure Sachen wie diesen Money-Boy noch verteidigen...."jaja bla bla, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun" Na wesentlich mehr als Döner mit Pizza du eloquentes Genie (Achtung ein Hauch von Ironie).


    Ich muss zugeben ich fands Anfangs auch lustig, da hab ich aber nich damit gerechnet, dass es fast schon eine Art Aushängeschild für den neuen Hype im Deutsch-Rap wird (wieder ein Östereicher der versucht Deutschland kaputt zu machen^^)


    Dann doch lieber Jimmy Blue Ochsenknecht :wall:

  • Zitat

    Original von Mr. Jonivers
    WIE IN GOTTES NAMEN kann man möglichst objektiv über Musik schreiben, wenn man den Eindruck bekommt, dass diese Redakteure Sachen wie diesen Money-Boy noch verteidigen....


    ich urteile total subjektiv über Musik.


    Ich bemühe mich klar und verständlich zu schreiben warum mir etwas gefällt, und warum nicht. Würde ich Musik objektiv beschreiben, müsste ich sagen das ein Lied 3:30 min. lang geht, 90 BpM hat und lauter Stuss den keine Sau wirklich interessiert. Musik kann man nur subjektiv beschreiben.


    Wenn dir meine Reviews also nicht gefallen sollten - kannst du dir die CD's ja guten Gewissens kaufen gehen wenn du siehst, das ich die Dinge ganz anders sehe als du =)


    So, ich weiß zwar was du meinst und kann deine Kritik auch in gewisser Weise nachvollziehen, dennoch: ich dreh jetzt den Swag auf, lass dich nicht von mir ärgern und schließe nicht von mir auf den rest der redaktion ;)

  • Zitat

    Original von RealSikone
    kein wunder das er so fame ist denn man sieht ja selbst hier bei rappers.in wieviel gesprächsstoff er verursacht... :hut:

    falsch geschlussfolgert. gerade weil er inzwischen fame ist und hiphop ein bisschen tangiert, indem er rapartike werke produziert, bekommt er hier so eine aufmerksamkeit.


  • Gut, definitiv war objetiv/subjektiv die falsche wortwahl, ich meinte eine fachkundige Meinung.


    Wie gesagt war ich von den Meinungen der Redakteure (dich eingeschlossen) immer überzeugt, nur über den Fall MB kam ich da ins straucheln. Ich meinte natürlich die Redakteure die hier in dem Thread geschrieben haben und dann noch die, die den MB gut heißen...also dich ;)


    Ich lass mich jetzt auch nich ärgern^^ denn ich hör mir jetzt GUTE Musik an und schließe den Rest der Redaktion in meine Gebete ein ;)

  • Zitat

    Original von d0p3


    Ich habe mal eben die ironischen Stellen von Miks' Beitrag für dich markiert.


    Ich möchte nicht behaupten, dass ich Money Boy gut finde, aber ich fand ihn immer lustig. So sehr viel kenne ich von ihm auch nicht. Nur finde ich den anderen richtig schlecht. Money Boy ist halt fast immer ganz lustig und das wars, aber den anderen finde ich nicht mal lustig.


    Edit:
    was für ein guter Text von mir.

  • Zitat

    Original von Miks


    Ich möchte nicht behaupten, dass ich Money Boy gut finde, aber ich fand ihn immer lustig. So sehr viel kenne ich von ihm auch nicht. Nur finde ich den anderen richtig schlecht. Money Boy ist halt fast immer ganz lustig und das wars, aber den anderen finde ich nicht mal lustig.


    Edit:
    was für ein guter Text von mir.


    was für ein guter Text von dir :smoke: wo kann ich unterschreiben? :D

  • Zitat

    Original von Miks


    Ich habe mal eben die ironischen Stellen von Miks' Beitrag für dich markiert.


    Ich möchte nicht behaupten, dass ich Money Boy gut finde, aber ich fand ihn immer lustig. So sehr viel kenne ich von ihm auch nicht. Nur finde ich den anderen richtig schlecht. Money Boy ist halt fast immer ganz lustig und das wars, aber den anderen finde ich nicht mal lustig.


    ihr denkt euch immer sontwas fürn scheisz aus der und der meints ironisch und das war sarkasmus haha...hier ma das passende beispiel dass miks meinte was er geschrieben hat oder war das etwas doppelte und dreifache ironie und er will uns in die welt der verwirrung führen????? :kaputt:
    du verstehst den wahren sinn nicht in seiner aussage...ich denk ma du siehst in seiner aussage eher was du sehen willst meinst nich?;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!