Sinan-G: "Schutzgeld" (Snippet)



  • In knapp drei Wochen, am 4. Februar nämlich, veröffentlicht Sinan-G seinen neuen Longplayer "Schutzgeld". Wer dem Release noch kritisch gegenüber steht und nicht weiß, ob er die LP kaufen soll, der hat ab sofort die Möglichkeit, hier in das Snippet des Essener Rappers reinzuhören:


    [youtube]6WYvf_6HhCQ[/youtube]


    Tracklist:
    01. Intro
    02. Schutzgeld
    03. Copland
    04. Badaboom feat. Eko Fresh
    05. Einbrecher Sound
    06. Business
    07. 110 feat. Massiv
    08. Payback feat. PA Sports
    09. Babas von Morgen feat. KC Rebell
    10. Gib mir das Cash
    11. V.I.P 2 feat. Farid Bang
    12. Untergrund feat. Frauenarzt
    13. Essen City
    14. Die Sirenen
    15. Legende
    16. Schutzengel feat. Manuellsen
    17. Ursache und Wirkung
    18. Getto Politik


    Quelle


    [pushit]4255 [/pushit]

  • Was er doch für ein Affe ist dieser Sinan-G 1. kann er meinung nach überhaupt nicht rappen, da frag ich mich echt wie es so einer ins fernseh´n und ins bezahlte rapbizz geschafft hat, macht einen auf hart weil er in siegburg (ich betone) im JUGENKNAST war, anscheind ist er immernoch in seiner JUNGEND gefangen!!! Ich selber komme aus Bochum und kenne Essen nur zu gut und dieser Blender Rappt/labert nur müll!!! OK jetzt könnte man sagen es ist ENTERTAIMENT aber dieser Vogel glaubt wirklich was er redet.... von wegen er wurde fast angeschossen usw am arsch... dem wurde in Siegburg sein Tabak geklaut!!! (INSIDER) !!!!!


    einfach nur arm der TYP!!!! da laufen hier auf rappers.in 100 rum die besser sind und kein cent mit Ihrem shit verdienen!!!!


    Wo der penner die Feats her holt ist mir auch schleierhaft vllt. haben seine eltern zuviel Kohle MONEY BOY style...


    in diesem Sinne


    SINAN-G ist SCHEIßE


  • haha was du fürn müll labers


  • was soll denn für einen Sinn haben meinen beitrag und dessen antworten einfach zu kopieren und zu zitieren ohne eine eigene meinung beizutragen???


    soll das heißen das meine meinung geteilt wird oder das ihr anderer meinung seit würd mich mal interessieren
    danke

  • Wieso laber ich Müll? Nur weil ich meine Meinung habe und sie Vertrete???
    Und es ist fakt das der Junge im JUGENKNAST war und damit bei diversen Repotagen/Interviews und in seinen Liedern prahlt.... und Skilltechnisch hat der Junge einfach nichts drauf meiner meinung nach ZU WENIG um nur einen CENT mit seiner kacke zu verdienen!!!!


    und das Ihm der Tabak in Siegburg geklaut worden ist war einfach nur mal so lustig in meinen beitrag reingeschmießen aber es stimmt nunmal^^

  • Mur wurde auch schon Tabak geklaut und ich klau auch immer Tabak, na und? :D


    So zum Snippet: Ist okay! Er macht sich! Ausserdem sieht er aus wie jemand den ich kenne, deshalb feier ihn umso mehr. :D Man hört auch richtgi die Weiterentwicklung raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!