Ein Mädchen (be)rührt eine ganze Arena. Durch Gesang. Nix mit Löffeln oder anfassen.

  • Schaut erst das Video ;)


    [YOUTUBE]jU8zyB3W0pU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]


    Zitat

    Letzten Freitag hatte ein kleines Mädchen, Elizabeth Hughes, mit ihren 8 Jahren einen ganz großen Tag. Bei einem US-Eishockey-Spiel der AHL Norfolk Admirals gegen die Conneticut Whales durfte sie vor Spielbeginn die amerikanische Nationalhymne in einer ausverkauften Halle singen. Mit einer himmlischen Stimme und ein bisschen durchblitzender Aufregung begeisterte sie die Zuschauer. Doch mitten in der Hymne ging das Mikrophon des kleinen Mädchens aus.


    Was folgte dann? Schallendes Gelächter und ein Nervenzusammenbruch mit vielen Tränen der Kleinen? Nein, ganz im Gegenteil, das Publikum überspielte den Patzer und setzte als gemeinsamer Chor mit ein. Alle in der Halle machten mit und unterstützten Elizabeth. Mit der gesanglichen Hilfe der Eishockey-Fans sang sie munter weiter, obwohl sie nicht mehr zu hören ist. Bemerkenswert ist, dass sie sich nach der Panne nichts anmerken lässt.


    So eine Geste lässt uns alle hoffen, dass es sie draußen doch noch gibt - die Menschlichkeit.


    Was haltet ihr davon? Ich war von den Zuschauern total überrascht. Alle hatten den selben Gedanken, und es hat dann doch noch so wunderbar geklappt. Finde den Artikel auch echt passend geschrieben. Bin wirklich begeistert. =)

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Das sind halt Amis, die lieben ihre Hymne. Und mit kleinen süßen Mädchen sind eh immer alle nett.


    Ja der Master of "immer nett mit süßen kleinen Jungs" is ja tot.


    Aber niedlich die Kleine :)


    edit: achne, der Papst lebt ja noch

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Das sind halt Amis, die lieben ihre Hymne. Und mit kleinen süßen Mädchen sind eh immer alle nett.


    Naja, das Mädchen ist nich das tolle an dem Video. Der Einsatz der Zuschauer haut mich um. Möchte gar nicht wissen wie das in Deutschland gelaufen wäre. Da ist ja kaum einer Stolz auf sein Land.


    €: Ausser zur Fußball-WM

  • Zitat

    Original von NAM


    Naja, das Mädchen ist nich das tolle an dem Video. Der Einsatz der Zuschauer haut mich um. Möchte gar nicht wissen wie das in Deutschland gelaufen wäre. Da ist ja kaum einer Stolz auf sein Land.


    In Deutschland hätten halt auch nur 20% der Menschen im Publikum gewusst, wie der Text weitergeht.


    Japs, aber niedlich die Kleine...

  • Zitat

    Original von NAM
    Brüüüh im Lichte ... oder so ähnlich. Ne? :kaputt:


    Haha die Connor hat's königlich gerockt.

  • Zitat

    Original von Sanjoe
    In Amerika sind sie ja alle sehr Stolz und eihnheitlich nich so wie unsrem Land, leider :/


    Also im Bezug darauf die bösen Kanacken abzuschieben, sind sie doch schon sehr einheitlich. Ist dann halt eine etwas latente Art seinen Stolz auszudrücken.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    Also im Bezug darauf die bösen Kanacken abzuschieben, sind sie doch schon sehr einheitlich. Ist dann halt eine etwas latente Art seinen Stolz auszudrücken.


    du kannst dich gleich mit verpissen.

  • Zitat

    Original von Blaue Schorle


    du kannst dich gleich mit verpissen.


    Moruk das mach ich sogar, mir gefällts in Istanbul hier besser :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!