bin fürs voten gespert und weiß nicht warum

  • hallo leutz , hab hier ein problem ... und zwar bin ich schon seit längerem fürs voten von tracks und allem gespert obwohl ich nichts falsch gemacht habe.
    wollte einen tag mal ein track bewerten und da ging es nicht mehr.
    naja vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich tun kann...


    Mfg: KeTh

  • Gesperrt fürs Voten kann auch dadurch kommen, wenn man Freunde hochvotet. Da fragen die Leute sich dann immer was sie denn falsch machen. Ansonsten wird man aus dem voting genommen wenn man damit Mist anstellt.

  • Zitat

    Original von Desa Donovan
    Gesperrt fürs Voten kann auch dadurch kommen, wenn man Freunde hochvotet. Da fragen die Leute sich dann immer was sie denn falsch machen. Ansonsten wird man aus dem voting genommen wenn man damit Mist anstellt.


    kann man meine Votesperre übrigens mal rausnehmen? Die habe ich vor mehr als einem Jahr bekommen.

  • @ Desa


    Ich bin kurz nachdem ich mich bei rappers.in angemeldet habe und meine ersten Tracks hochgeladen habe für's Voten gesperrt worden. Habe seitdem mehrmals Admins angeschrieben. Sagten alle sie würden sich drum kümmern und das ein Fehler im Server vorliegt oder sonstiges...


    Das ist ein halbes Jahr her und es ist immernoch nichts passiert. Und ich weiß zu 100% dass ich niemanden hochgevotet, runtergevotet oder mit einem anderen Account meine eigenen Tracks gevotet habe oder sonstiges. (Was mir übrigens vorgeworfen wurde, dass es daran liegen könnte)


    Also ich würde darum bitten meinen Account (wenn ihr das überhaupt hinbekommt) mal irgendwie auf solche ''Missetaten'' (wie ein Admin damals sagte) zu untersuchen.


    Aber ich weiß, dass es sowieso nichts wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!